Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Die 900 SS
900ss Offline




Beiträge: 68

02.08.2002 23:23
Reifen antworten

Hallo,
ich habe jetzt den ersten Satz Bridgestone BT 010 runter, bin aber am überlegen ob ich nicht wieder den BT 50 draufmache. Ich denke der war vom Fahrverhalten viel besser.

Gruß Robert


Marco ( Gast )
Beiträge:

23.08.2002 23:54
#2 RE:Reifen antworten
Moin Robert

Nimm den BT 020 !
Der Hält länger als der 010 und hat Super Grip !
Der BT 020 ist in der Mitte Härter als der 010 aber Außen schön Weich !
Sonst könne ich dir noch den BT 56 Empfehlen,den habe ich auf der 750er gefahren
und mein kleiner Bruder fährt ihn auf seiner 900er und ist Begeistert !!!
Ich fahre auf meiner 900er einen Dunlop !
Die ersten 4000 km waren eine Katastrophe,jetzt fängt er an auch etwas Spass zu machen!

Ciao Marco

ductom ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 23:25
#3 RE:Reifen antworten
Hallo Marco

Ist der BT 020 für die 900SS freigegeben?

Gruß
ductom

Marco ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 22:07
#4 RE:Reifen antworten
Moin Robert

Ich habe Heute mit meinem Reifenhändler gesprochen und er hat gesagt:
Wenn du kein BAB Heizer bist und überwiegend Landstr. fährst dann ist der BT010
der Beste !
Wenn du mehr auf der Rennstrecke unterwegs bist gibt es aber noch Bessere Reifen.

Wegen der Freigabe habe ich vergessen zu fragen. Sorry
Kann dir aber dein Händler auch sagen.

Ich hoffe das ich dir etwas Helfen konnte ?

Ciao Marco

Reinhard ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 22:08
#5 RE:Reifen antworten
Hi, also ehrlich, für mich gibt's keinen besseren Reifen, als den Metzeler Sportec M1. Landstraße, Rennstrecke, naß, trocken, immer optimal. Kann ich nur empfehlen und Freigabe gibt's auch. Hinten 170er und 180er.
Gruß - Reinhard -

Carsten ( Gast )
Beiträge:

12.04.2003 09:40
#6 RE:Reifen antworten

Hallo Leute,
ich werde naechste Woche den Conti Forcemax montieren, ich bin wahrscheinlich damit der erste.
Preis ist o.k., den Rest erfahrt ihr spaeter ( hoffentlich
muss ich nicht gleich wieder wechseln )
Schoenes Wochenende

Pescatore Offline



Beiträge: 1

05.05.2003 04:38
#7 RE:Reifen antworten

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche den Pirelli Diablo montieren lassen. Bin bis jetzt vom Grip und Handling begeistert. Man sehen wie lange er hält. Herstellerfreigabe ohne TÜV-Eintrag gibts auch.

Bis bald Grüße an Alle

Piotr ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 23:34
#8 RE:Reifen antworten

Moin, bericht bitte so schnell wie möglich über den Reifen... bin letztes Jahr auf 'ne 900SS umgestiegen, die den MTR01/02 drauf hatte. Der ist bald alle... Bin kurz davor mich für den BT 010 zu entscheiden, der die beste Alternative im Bezug auf Grip und Verschleiß bieten soll. Allerdings soll er auf der Duc überhandlich wirken... Also, wie ist der Grip, Verschleiß, Näßeverhalten, Stabilität... Gruß Piotr

Bernd ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 17:54
#9 RE:Reifen antworten

Hallo,wie ist die Erfahrung mit den Conti Reifen ?
Danke für eine Antwort.
Gruß Bernd

Gast
Beiträge:

15.10.2004 14:31
#10 RE:Reifen antworten

Hallo Bernd,
ich habe mir vor 1 Monat den zweiten Satz geholt.
Hat ueber 6000 km gehalten, bei sportlicher Fahrweise (allerdings nicht in Moto GP Manier) und o KM Autobahn.
Konnte mit meinen 80 PS keine Schwaechen feststellen, ist sehr schnell auf Temperatur und kostet in Hannover im Werk 240 Euro der Satz.Ich bleibe dabei!
Gruss Carsten

Japankiller ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 23:15
#11 RE:Reifen antworten

Nix geit über Metzeler Sportec M1 ,wirklich!

Dynojet-Kit »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de