Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Sonstiges
micha ( Gast )
Beiträge:

05.08.2002 21:19
Farbe auf der Innenseite der Verkleidung antworten
Hallo,

habe nach der ersten Generalreinigung meiner DUC schreckhaft bemerken müssen, dass die Farbe auf der Innenseite der Verkleidung abblättert. Normal kann das ja wohl nicht sein, oder!?

Und noch eine Frage: Wie hoch ist die normale Betriebstemperatur auf der Temp.anzeige?

Danke für Eure Antworten

Mit donnerndem ciao micha

Reinhard Offline



Beiträge: 23

06.09.2002 22:48
#2 RE:Farbe auf der Innenseite der Verkleidung antworten
Hallo,
also, bei meiner "bella macchina" ist die Innenseite gar nicht richtig lackiert, da kann nichts abblättern, aber normal ist das natürlich auch nicht. So sind sie halt, die Italiener.
Die Temperaturanzeige geht bei mir bis zur Hälfte, weiter nicht. Ich denke, das ist normal so, obwohl so ganz sicher bin ich mir doch nicht, denn ich war vor kurzem auf dem Salzburgring, voll Power- hohe Drehzahlen über längere Zeit und trotzdem kein heißeres Öl. Find ich doch seltsam. Ich werde noch einen zweiten Temperaturanzeiger bei der Öleinfüllschraube anbringen, gibts gerade bei Louis billiger.
Ciao - Reinhard -

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de