Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge und Kritik
Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

12.08.2002 12:00
Lob antworten
Hallo,
ich wollte Dir zur dieser Seite gratulieren. Echt super. Ich durchforste schon ein paar Tage das Internet nach geeigneten Seiten, doch diese hat mir bißcher am besten gefallen. Ein paar Bilder mehr von der 900ss könnten jedoch nicht schaden. Am besten von allen Modellvarianten sortiert nach Baujahr und mit den technischen Änderungen. Ich habe mich entschlossen mir eine 900ss zu kaufen, deshalb die Suche nach Informationen im Netz. Nach 7 Jahren mit dem gleichen Motorrad muß mal eine Veränderung her. Ich will auch mal dieses Gefühl erfahren eine Duc zu bewegen. Außerdem ist mein altes Schätzchen (BJ `89) wenig spektakulär (bitte nicht lachen: Gpz 500s, 60 PS). Eine Duc mit Charakter muß her, jawohl.
Schöne Grüße
Martin
Duff-Gorilla

900 SS ( Gast )
Beiträge:

14.08.2002 00:27
#2 RE:Lob antworten
Hallo Martin,
erstmal besten Dank für das Lob meiner Seite. Ich bereits drauf und dran eine Galerie einzubauen. Noch diese, oder spätesten nächste Woche werden alle Duc Fahrer die Möglichkeit haben mir ihre Bilder mit ein paar Daten zu Mailen. Ich werde die Bilder dann sofort in die Homepage einpflegen. Das mit den verschiedenen Modellvarianten und den technischen Änderungen habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, dauert allerdings noch etwas länger da ich noch zu wenig Infos habe. Hier kann ich Dir aber das folgendes Buchempfehlen: Typenkompass, Ducati Motorräder seit 1960, Motorbuch Verlag, ISBN 3-613-02042-4

Bis bald
Robert

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

28.10.2002 08:17
#3 RE:Lob antworten

Hi Robert,
danke für Dein Buchtipp. Wollte nur mal erwähnen, dass ich jetzt auch zu dem Kreis der erlauchten Ducati-Besitzer gehöre. Habe mir endlich nach langem Suchen eine wunderschöne 900ss BJ 96 mit nur 6500 Km geleistet. Werde Dir dann auch mal Bilder zusenden. Möchte jemand meine alte Kawa haben (die Sache ist traurig genung)?

Schöne Grüße
Martin

«« Vorschlag
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de