Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Norddeutschland
Thomas ( ductom) ( Gast )
09.09.2002 22:46
Motorradgottesdienst am 29,09,2002. antworten
Hallo Ducatisti, Ihr seid gefragt!

Bei uns im Landkreis Osnabrück findet traditionell zwei Mal im Jahr eine Demo-Fahrt mit anschließendem Gottesdienst statt. Hierbei handeln es sich meistens um ein paar Tausend Motorräder (überwiegend Reiskocher). Ich nehme nunmehr schon seid einigen Jahren regelmäßig daran teil und mußte Jahr für Jahr mit Entsetzen feststellen, daß immer nur ein bis zwei Hände voll Ducs daran teilnehmen. Wo seid Ihr? Wo ist das Problem?

Ich denke, es wird Zeit, daß wir das ändern. Allgemein finden so gut wie keine Duc-Treffen in dieser Umgebung statt. Ich mache jetzt einfach mal den Anfang und lade Euch zu mir ein. Am 29.09.2002 findet eine Demo-Fahrt statt. Ich stelle mir das ganze wie folgt vor: Wir treffen uns bei mir ab 8.00 Uhr. Dann haben wir noch ein paar Stündchen Zeit, um uns kennenzulernen und unsere Erfahrungen im Ducatisti-Leben auszutauschen. Um 11.00 Uhr starten wir dann geschlossen Richtung Quakenbrück, wo wir uns dann zu den anderen Böcken gesellen. Für Mittagessen und Getränke ist dort gesorgt. Ab 13.00 Uhr startet von dort aus die Demo-Fahrt, die ca. 45 bis 60 Minuten dauert. Um ca. 14.00 Uhr treffen wir am Zielort Berge ein, wo anschließend der Gottesdienst gehalten wird. Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Ich hoffe, Ihr habt Lust, an dieser spontanen Aktion teilzunehmen. Bei Interesse mailt mir noch bitte und ich lasse Euch dann eine Wegbeschreibung zukommen. Alles weitere können wir dann vor Ort klären.

Mit desmodromischen Grüßen

Thomas (ductom)

Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de