Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Fun
Marco ( Gast )
Beiträge:

13.09.2002 00:56
Witzig antworten
Moin

Sind Japaner nicht schon von Haus aus Winzig äh ich meine Witzig ?

Ciao Marco

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

28.10.2002 08:22
#2 RE:Witzig antworten

Moin zurück!
Vielleicht sollten wir das Gespräch auf BMW lenken. Diese Gummikühe kann ich wirklich nicht ausstehen....Die Sache mit der witzigen Bonsai-Schüssel tut noch zu weh. Die Wunde ist einfach zu frisch...schnief!

Marco ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 10:44
#3 RE:Witzig antworten

Moin

Vor den Kühen habe ich Respekt!
Mit der RICHTIGEN Q kannst es RICHTIG Fliegen lassen !
Ich habe schon Kühe gesehen die jede DUC stehen lassen,auch in den Kurven !!!
Ein Bekannter hat eine 1150 RS mit Super Fahrwerk und Tollen Bremsen und das Ding hat auch noch RICHTIG Power.

Ciao Marco

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

28.10.2002 12:13
#4 RE:Witzig antworten

Hi,
aber wie die aussehen...scheußlich. Und so tief kommen die auch nicht runter, weil dann die Spargeltöpfe an den Seiten schleifen.

Marco ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 13:58
#5 RE:Witzig antworten

Hai

...aber hast du mal gesehen wie TIEF das ist,bis der Ventildeckel schleift?
Respekt,Respekt

Ciao Marco

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

28.10.2002 14:30
#6 RE:Witzig antworten

Wieso verteidigst Du die denn so. Hast Du heimlich ein Ducati-Aufkleber auf Deine BMW gemacht...grins. Außerdem sehe ich fast zu 90% nur alte Greise auf einer Q. Wenn die dann ihr Helmchen aufklappen kommt immer ein weißes Bärtchen zum vorschein. Die können doch dann nicht so tief in die Kurve gehen, wegen Reuhma und so.

Marco ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 19:54
#7 RE:Witzig antworten

Tja,der Bekannte von mir (1150 RS)ist auch schon 54 !
Ich Wette mit dir der zeigt auch einen 25 Jährigen auf ner 900er (auch Reiskocher) wo der Frosch die Locken hat !!!
Die Dinger haben Tierisch Drehmoment und ein Sau Gutes Fahrwerk !
Um es mit der Maus zu sagen:Klingt Doof,is aber so !

Ciao Marco (auch schon mit Grauen Haaren)(na und,ich Dreh auch gerne am Rechten Griff)

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

29.10.2002 10:37
#8 RE:Witzig antworten

Fast richtig. Bin 26. Aber meine Heizerzeit ist vorbei. Fahre jetzt eher besinnlich durch die schöne Landschaft, höre den Vögelchen beim zwischern zu und winke fröhlich den kleinen Eichkatern. Übrigens kriege ich auch schon graue Haare. Hoffe die werden nicht mehr, wenn ich die erste Duc-Rechnung sehe. Auf welcher Rennstrecke warst du eigenlich und was hat so ein Training gekostet(,wenn ich mal so fragen darf)? Würd mich auch interessieren.
Gruß Martin (der immer mehr altert)(aber deshalb gefällt mir eine Q trotzdem nicht)

Marco ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 19:46
#9 RE:Witzig antworten

Moin Martin

Ich war mit meinen 2 Brüdern (900SS,916)und einem Freund (1100er Kawa)in Oschersleben.
Es hat Saumässig Spass gemacht!!!
Es hat 130.-Oiro gekostet für einen Tag(6 Turns a 20 min.)
Wir wollen es nächstes Jahr viel Öfter da Fliegen lassen.
Wo kommst du denn her?

Ciao Marco

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

30.10.2002 08:20
#10 RE:Witzig antworten

Hi Marco,
bin letztes Jahr auf dem Nürburgring (Nordschleife) gefahren, nur leider ohne Instruktor. Die Kurven hinter Kuppen (so dass du die nicht einsehen kannst) sind ganz schön gefährlich. Bin auch promt geradeaus durchs Kiesbett. Ein Instruktor ist da schon sehr sinnvoll und fördert die Sicherheit und somit den Spaßfaktor. Ich wohne im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) ca. 300 Km von Oschersleben. Würde gerne mal beim Training mitfahren, wenn du und deine Brüder nichts dagegen hätten.
Gruß Martin

Marco ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 10:18
#11 RE:Witzig antworten

Moin Martin

Ich komme aus Stade zwischen Hamburg und Cuxhaven,und habe auch 290 km nach O-leben.
Wir sind für nächstes Jahr schon 7 !
Je mehr desto Besser,dann bekommen wir Gruppenrabatt und es wird Billiger.
Wir sollten auf jeden Fall in Verbindung bleiben.
Gib mir doch mal deine Mail Adresse dann mail ich dir mal ein paar Bilder vom Training in O-leben.
Die Strecke ist sehr zu Empfehlen,da nur 2 kurze Geraden und sonst nur Kurven !

Bis dann...

Ciao Marco

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

30.10.2002 11:13
#12 RE:Witzig antworten

Hi Marco,
meine e-mail-Adresse: martin.grabka@web.de
Klar schick doch mal paar Bilder. Interssiert mich sehr. Dann können wir auch klären wann ihr das nächste mal hinfahrt.

Bis denne...

Supersport Offline



Beiträge: 7

23.10.2011 14:53
RE: Witzig antworten

duff-gorilla- bin 57j. fahre seit 30 jahren ducatis und werde auch heute noch ganz ganz selten überholt !
natürlich nur auf kurvenstecken geradeaus sollen die ps- japse fahren mit ihren plastikbechern!!


L.G. Sepp

Ducati-o Offline




Beiträge: 2

13.09.2012 21:25
#14 RE: Witzig antworten

ja ja, die Vorurteile!
Lasst Euch von einem Praktiker sagen: es gibt auch schöne Bräute, die nicht aus Italien kommen.
Ich liebe meine 900SS, ich prügele meine 916 aber wenn ich es mal richtig krachen lassen möchte,
dann kommt die Kuh dran: eine HP2 Sport geht wie die Sau (trotz Spargeltöpfen!) Und das mit dem
weissen Bärtchen: jo, passt! (siehst Du aber nicht von hinten ;-)

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de