Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Die 900 SS
Buddy ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 19:05
Umbau Superbike-Lenker antworten

Hallo Kollegen, würde meine Ducci gerne über den Winter auf einen Superbike-Lenker umbauen.
Hat jemand gute Tipps und Bezugsquellen ? Ausserdem verbraucht meine Signorina nach nur 16.000 km
ordentlich Öl und hat auch eine gute Fahne aus dem linken Rohr. Ventilschaft - Dichtungen oder eher
Kolbenringe ??? Fahre jetzt Dyno Stage II mit K&N und hochgelegten BOS-Rohren.

Robert ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 11:51
#2 RE:Umbau Superbike-Lenker antworten

Servus Buddy,
meine Bella habe ich im Herbst umgebaut, kann ich Dir nur empfehlen.
Ich habe alles von Lucas genommen und über einen Bekannten der ne Autowerkstatt hat bezogen. Alles zusammen bisschen über 200 Euro.
Ausserdem habe ich bei ca. 40000 km Ventilschaftabdichtungen reingemacht und das qualmen wurde deutlich besser.
Es gab aber auch Serien wo die Ventilführungen sehr schnell verschlissen sind.
Obs da dann Sinn macht.
Ich würde beim nächsten Ventileeinstellen mal Abdichtungen mit reinmachen, das ist nicht viel mehr Aufwand.
Geheimtipp: Maile doch mal Marco an. Glaube der ist ziemlich fit was die 900 er angeht.Seine adresse findest Du hier im Forum oder in der Gallerie.
Gruß Robert

Buddy ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 12:29
#3 RE:Umbau Superbike-Lenker antworten

TOP - Danke für die Tips. Wenn ich fertig bin,stelle ich ein Foto in die Galerie.

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de