Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Smalltalk
rennsport_henry Offline



Beiträge: 16

03.01.2003 17:53
Fischereihafen Rennen antworten

Hi Ihr,

ich habe einen tollen Tourenvorschlag für Pfingsten 2003.

Besucht doch das älteste, noch aktive, Straßenrennen Deutschlands. Das findet am 8. und 9. Juni
Pfingsten) in Bremerhaven statt. Infos zum Rennen auf http://www.fischereihafen-rennen.de
Dabei sind aller wahrscheinlichkeit nach auch einige Isle of Man Piloten!!! Die wissen, wie man richtig auf
sonst normalen Straßen fährt ;-)))


Folgende Klassen sind am Start:
KTM DUKE Battle, DM Lauf 2003
Roller DM Lauf (super Show, muß man gesehen haben)
Sound of Classik (ehem. Battle of Twins)
Klassik Gespanne (50er und 60er Jahre, auch WM Gespanne)
Klassik Solos (50er und 60er Jahre, auch WM Motorräder incl. MV 750)
Superstock (aktuelles ab 600 ccm)
Superbike (aktuelle Zweizylinder)
Supersport (aktuelles bis 600 ccm)
Formel Easter (Autos)
alte Formel 3 (Autos)
und andere

Im Rahmenprogramm:
Hersteller Promotion Trucks
Händlermeile
offenes Fahrerlager incl. Gespräche mit den Fahrern und Teams
Jahrmarkt
VIP Gastronomie Kutter direkt an der Strecke (super Ausblik auf eine geniale Kurve und eine Schikane)
und vieles anderes mehr

Ich hoffe, daß ich Euch alle in Bremerhaven willkommen heißen darf

racing Gruß
Henry

Reinhard Offline



Beiträge: 23

09.01.2003 21:36
#2 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Hi Henry,
das Fischereihafen-Rennen würde mich wirklich interessieren, mal sehen, wie ich das drehen kann, da hin zu kommen. Eine Nachmittagsausfahrt ist es von München aus nicht gerade, aber mal sehen. Danke jedenfalls für den Tipp.
Viele Grüße -- Reinhard --

rennsport_henry Offline



Beiträge: 16

10.01.2003 15:41
#3 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Hi Reinhard,

das ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vielleicht sehen wir uns ja im Fahrerlager.

Desmo Gruß
Henry

Marco ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 21:59
#4 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Moin Henry

Ich komm bestimmt vorbei,von Stade ist es ja auch nicht weit weg !
5 Wochen danach ist Festival Ducati in Oschersleben !
Wieso dieses Jahr eigentlich so Spät ?
Ich habe letztes Jahr schon nach deinem Bus geguckt,aber bei dem Schietwetter nicht gefunden:-(

Ciao Marco

rennsport_henry Offline



Beiträge: 16

12.01.2003 14:11
#5 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Hi Marco,

schön, dann wollen wir mal hoffen, daß es dieses Jahr klappt. Woher hast Du denn den Termin für das Festival? Bis gestern war noch nichts bei http://www.art-motor.de und Wolf sagte auch nichts am Telefon davon.


desmo racing Gruß
Henry

rennsport_henry ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 13:50
#6 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Hi @ all,

neuigkeiten zum Thema http://www.fischereihafen-rennen.de ab sofort unter Norddeutschland.

der rensport_henry

Carsten ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 08:43
#7 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Nur Interessehalber: Habt ihr euch denn dort getroffen ?
Gruss Carsten

henry thobaben ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 12:09
#8 RE:Fischereihafen Rennen antworten

Moin,

also, bei mir war keiner ;-(

Henry

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de