Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Sonstiges
Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

03.02.2003 15:11
Starterfeld am Heck antworten

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Kennt ihr ein günstigen und guten Lackierer im Ruhrgebiet. Möchte gerne mein Einsitzerheck neu lackieren lassen, da die Farbe nicht identisch mit der Originalen ist. Vielleicht hat einer ein bißchen Vitamin B (-ziehung) für mich. Zudem kann man die Situation gleich nutzen und ein Starterfeld anbringen. Was ist besser: auch lackieren lassen (mit abkleben usw.) oder eins aufkleben und dann den Klarlack drüber. Habt ihr vielleich ein paar schöne Seiten wo ich mir Inspirationen holen kann (und Preise von Klebefolien).

Gruß
Martin

Thomas ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 13:17
#2 RE:Starterfeld am Heck antworten

Im Italo Shop Neuss werden Startnummernfelder verkauft. Preise sind mir so nicht geläufig - den Shop findest Du aber über eine Suchmaschine. Für meinen Höcker habe ich eine Pappschablone vom Höcker der ersten SL bekommen. Mein Lackierer hat den Höcker damit sehr gut hinbekommen (Grundlackierung in Ducati-rot, weißes Startnummernfeld, schwarze Zierlinie um das Startnummernfeld geklebt und dreimal mit Klarlack lackiert - sieht spitzenmäßig aus!!!).

Gruß

Thomas

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

17.06.2003 15:44
#3 RE:Starterfeld am Heck antworten

Hi Thomas,

besten Dank für den Hinweis. Den Shop habe ich gefunden. Für die Beiden Klebefolien wollen die tatsächlich 80 Euro haben. Habe für morgen ein Termin mit meinem Lackierer. Was hast du denn bezahlt für die komplette Lackierung?

Gruß

Martin

Gast
Beiträge:

29.07.2003 17:41
#4 RE:Starterfeld am Heck antworten

Keine Ahnung mehr, was ich damals (ca. 1993) bezahlt habe. Im Verhältnis zum Aufwand habe ich es aber als sehr günstig empfunden. Würde mich über ein Bild Deiner Duc mit neuem Höcker freuen, wenn's geklappt hat. Schicke Dir auch gerne ein Bild von meiner Duc.

Gruss

Tom

«« Zuendkabel
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de