Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Die 900 SS
Qualm ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 20:35
Übersetzung antworten

Hallo,
nachdem ich wieder mal nen neuen Kettensatz brauche, würde ich meine 900 SS gerne etwas kürzer übersetzen (mehr Abzug und weniger Endgeschwindigkeit).
Wer kann mir sagen welches Ritzel oder Kettenrad ich verbauen soll?
Zur Zeit fahre ich 15 und 38 Zähne.
Welcher Kettenhersteller ist zu empfehlen?

Gruß Qualm

rennsport_henry ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 20:33
#2 RE:Übersetzung antworten

moin,

für mehr Qualm empfehle ich 14/39. Aber auf einen neuwertigen Schwingenschutz achten, ggf. ern.


racer Gruß
Henry

Wurstfred ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 16:59
#3 RE:Übersetzung antworten

Hallo, ich möchte meine duc auch kürzer Übersetzten, was kostet denn ein 39 Kettenblatt (oder soll ich noch ein grösseres nehmen?), ich finde überall nur komplette Kettensätze, dass Kettenblatt müsst es doch auch einzeln geben.

mfg

Bernd ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 18:35
#4 RE:Übersetzung antworten

Hallo,
ich habe bei mir ein 39 Zähne Kettenrad drauf.Das hat 40 Euro gekostet.
Gekauft habe ich es bei Jako Motorsport.Die Internet Adresse lautet: http://www.jako-motorsport.de
Bis dann...
Bernd

rennsport_hnery ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 19:15
#5 RE:Übersetzung antworten

Moin Gemeinde,

bei mir sind alle Komponenten eines Kettensatzes auch einzeln erhältlich! Die Preise liegen zwischen 22 Euro (Stahl bis gut 30 Euro (Alu). Lieferbar sind Kettenräder von JT von 36 bis 43 Zähnen. Ritzel liegen um 17 Euro, egal ob Z14 oder Z15.

Komplette KeSa's gibt's ab ca. 90 Euro.

Gruß
Henry

http://www.motorrad-zubehoer.biz

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de