Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Die 900 SS
Thomas ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 13:44
Verkleidung antworten

Seit 1991 besitze eine 900 SS Nuda (ja ja, stolzer und zufriedener Erstbesitzer seit so langer Zeit ) Ich würde mir gerne eine andere Lenker- oder Halbverkleidung zulegen, da mir das Design -insbesondere mit dem Rechteckscheinwerfer- nicht mehr so zusagt. Bisher gefällt mir die von HERU angebotene Verkleidung sehr gut - sie hat nur einen Nachteil: Schweineteuer Auch die Evolutione von DIOPA ist noch nach meinem Geschmack. Auch ein geändertes Mittelteil mit Doppelscheinwerfer(APRILIA-Scheinwerfer)habe ich schon ins Auge gefasst. Auf jeden Fall sollte ein Superbike-Lenker montierbar sein (richtig, ich bin über vierzig und hab's mit dem Rücken )

Welche Verkleidungen gibt es noch so auf dem Markt, die meinen Geschmack treffen könnten? Kennt jemand entsprechende Bezugsquellen oder Internetseiten, auf denen solche Verkleidungen angeboten werden? Möglicherweise ist ja auch im Streetfighter-Bereich entsprechendes zu finden...


...und falls jemand Ducati-Verkleidungsteile von HERU o.ä. unbedingt loswerden will : thomas-hass@web.de


Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schrottfreie Saison


Thomas

Thomas ( Gast )
Beiträge:

25.04.2003 17:03
#2 RE:Verkleidung antworten

Na Klasse - da hat sich doch gleich ein Fehler eingeschlichen : Gemeint war nicht HERU sonder HESA

Thomas

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de