Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Die 900 ss i.e.
Ralf ( Gast )
03.07.2003 15:46
LSL Superbikelenker antworten

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LSL Superbike Umbau für die 900 SS i.e ? Mir tun so langsam echt die Handgelenke weh

Auch Ralf ( Gast )
24.07.2003 12:21
#2 RE:LSL Superbikelenker antworten

Hab gestern meine 900 SS i.E. aus der Werkstatt abgeholt. Wurde dort auf Superbike umgebaut. Nicht das LSL System sondern das von ABM (http://www.ab-m.de/home/superbike/superbike_umbauten.html). Nur geil. Viel entspanntere Sitzposition. Handling super. Verkleidung mußte ein wenig gekürzt werden, da die Behälter für Bremsflüssigkeit sonst dort angestossen wären. Ich mach mal ein Foto in nächster Zeit und setze es in die Galerie rein. Alles in allem hat es sich sehr gelohnt . Achso - Kostenpunkt Teile und Montage 750 € beim Duchändler.

sven ( Gast )
03.08.2004 01:26
#3 RE:LSL Superbikelenker antworten

ich muß das glaube ich auch machen mit dem umbau.mein rücken spielt da nicht mehr mit und verkaufen will ich sie nicht...ist aber echt hastig mit 750 euros...ist da der tüv mit drin oder wie läuft das...

mfg sven

andreas ( Gast )
27.11.2004 09:24
#4 RE:LSL Superbikelenker antworten

Bevor ich auf eine Gold-Wing umsteigen muß ;-)
...ich hätte an sowas auch Interesse. Meine Halswirbelsäule....autsch.
Ein Bild wäre wirklich nicht schlecht.
Hier mal meine Mailadresse: andreas@Pantah-ig.de

Danke

Eschon ( Gast )
07.08.2007 17:55
#5 RE: LSL Superbikelenker antworten

Habe an meiner 900ssie die Lenker einfach umgetauscht, rechter Stummel nach links und anderstrum. Fazit 50mm höher, ein bisschen nach innen gekröpft einfach saubequem. Zugegeben die Orginalspiegel passen nicht mehr und der Lenkeinschlag ist auch ein bissen weniger. Aber günstige Lösung und sehr effektiv.Bei Fagen andiundeschon@aol.com

Jojo ( Gast )
31.07.2011 18:01
#6 RE: LSL Superbikelenker antworten

Hi,
habe bei meiner einen Spiegler - Superbikelenker montieren lassen.
Um welten besseres Handling als vorher.
LG Jojo

duc 900 Offline

21.11.2011 18:17
#7 RE: LSL Superbikelenker antworten

Hallo Jojo,
was musste angepasst werden (Verkleidung ausschneiden, Bremsleitung etc.)??

Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de