Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge und Kritik
Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

10.07.2003 12:49
Vorschlag antworten

Hallo,

folgenden Verbesserungsvorschlag hätte ich für Dich, bzw. Dein Forum. Und zwar wäre es schön, wenn man sich in die Fahrerliste, bzw. Galerie eingetragen hat, auch wieder darauf zugreifen könnte. Z.B. hat sich meine 900ss in den letzten Monaten doch viel verändert. Es wäre doch dann auch sinvoll diese Änderungen eintragen zu können, bzw. ein neues Bild zu verwenden. Außerdem würde ich mein Kennzeichen gerne in der Fahrerliste "unkenntlich" machen. Das kann ich aber nicht, weil die Möglichkeit nicht besteht. Nur mal so eine Anregung.

Gruss Martin

Robert ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 21:37
#2 RE:Vorschlag antworten

Hallo Martin,
wäre es nicht schlimm wenn jeder jeden Eintrag ändern könnte?
Ich denke es wäre ein totales Chaos.
Wenn du irgendwas zu ändern hast schreib mir doch einfach ne kurze Mail und ich werde es bei Gelegenheit für Dich ändern, hinzufügen, oder entfernen.
Gruß
Robert

Duff-Gorilla Offline



Beiträge: 26

29.07.2003 13:58
#3 RE:Vorschlag antworten

Hi Robert,

wie gesagt will ich in der Fahrerliste mein Kennzeichen gestrichen haben. Einfach in ****** ersetzen, zu einem, da es nicht ganz Tüv-Konform ist. Ich denke/ hoffe zwar nicht, dass die grüne Rennleitung hier rumstöbert, um uns bösen Buben mit den offenen Tüten, etc... ans Leder zu wollen, aber sicherer fühlen würde ich mich schon. Wichtiger ist allerdings für mich, dass die Möglichkeit eines Diebstahls nicht mehr gegeben ist (bzw. reduziert wird). Zur Zeit kann man einsehen, was ich für ein Mopped fahre, welche Ausstattung, Baujahr, etc. . Das ist ja nicht schlimm, aber in Verbindung mit meinem Kennzeichen kann man ganz einfach den Standort des Moppeds herausfinden. Ein Dieb kann sich somit wie in einem Katalog das richtig Motorrad aussuchen. Ich hatte dir auch schon mehrere Mails zugeschickt mit der Bitte, mein Kennzeichen unkenntlich zu machen (an diese Adressen: rauch.r@freenet.de, webmaster@900ss.de) hab aber leider keine Antwort erhalten. Sind das die falschen Adressen?

Mit den Eintrag änderen meinte ich eigentlich nur die eigenen Einträge änderen zu können. Man logt sich ein, wie im Forum und kann sie bearbeiten. Das ich andere Eintrage änderen könnte oder Andere meine fände ich auch schlimm.

Gruß
Duff-Gorilla

Carsten ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 13:44
#4 RE:Vorschlag antworten

Hallo,
schick mir dein Photo und du kriegst es retuschiert zurueck.
Adresse hast du ja.( siehe Kotfluegel )
Gruss Carsten

Lob »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de