Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
Swissduc Offline



Beiträge: 1

15.11.2003 23:07
Schweizer Ducati 900SS mit 33kW antworten

Hi people !

Ich habe mir diesen Sommer eine Ducati 900SS Baujahr 96 zugelegt. - Soweit so gut ! - Nun lese ich im Internet allenthalben dass eine 900SS so ca. 80 PS abdrückt, in meinem Fahrzeugbrief sind aber nur 33 kW (44 PS oder so) eingetragen. - Wie kommt's ??? Ja gibt's denn sowas ?? - Habe dann also das Handbuch durchgelesen und mit einigen Erschrecken festgestellt, dass die Duc 900SS für den schweizer Markt tatsächlich nur 33 kW leistet

Hat irgend jemand eine Idee was da an meiner Maschine zwecks Leistungsvernichtung "rumgemurkst" wurde ? Kann die die Maschine "öffnen" lassen und mit wieviel Aufwand ist da zu rechnen ???

Bin für jeden Hiweis dankbar

Swissduc

Carsten ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 09:25
#2 RE:Schweizer Ducati 900SS mit 33kW antworten

Guten Morgen,
wenn du ein Problem mit deiner Duc hast, wende dich an das Forum http://www.f20.parsimony.net/forum36886/
Sorry Robert Rauch, aber hier wurde mir bis jetzt noch nicht geholfen, und ich habe das Gefuehl, dass sich hier auch keiner mehr kuemmert,z.B. bei Bilderaenderungen in der Galerie.
Gruss Carsten

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de