Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Smalltalk
Motorradaufkleber24 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 15:56
Kino & DVD Tipp - top bikerfilme antworten


Hallo Bikerfreunde,

am 05. Februar wird in den Deutschen Kinos der Bikerfilm „Hart am Limit“ (Originaltitel Torque) starten.

Nachdem in der Vergangenheit überwiegend Filme wie The Fast and the Furious usw. im Road-Bereich die Kinos füllten und die Biker reichlich vernachlässigt wurden, haben wir erste Infos, Bilder und Trailer auf unserer Webseite zusammengestellt.

Aber genauso haben wir einiges am Material über „Biker Boyz“ gesammelt. Dieser Film scheint im vergangenen Jahr in den Kinos ein wenig untergegangen zu sein. Da aber die DVD offiziell jetzt erst in den Handel gekommen ist, denken wir das dies der richtige Zeitpunkt ist noch mal auf den Film aufmerksam zu machen.

In beiden Filmen sind jedenfalls einige gute Stunts, heisse Bräute und verflucht heftige Bikes zu sehen.

Ob es sich lohnt einen der Filme mehrfach anzusehen, bleibt jedem selber überlassen, aber gerade jetzt in der winterlichen Zeit sind die Filme garantiert ein netter Zeitvertreib bis die Bikersaison wieder startet.

Wir wünschen Euch viel Spass beim betrachten der Bilder unter http://www.motorradaufkleber24.de

Viele Grüße und ein unfallfreies 2004
wünscht Euch euer

Motorradaufkleber24 - Team

http://www.motorradaufkleber24.de


keihin »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de