Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge und Kritik
baui ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 16:14
Schade ums Forum antworten

Schade, ich habe den Eindruck dass die Beteiligung an diesem schönen Forum immer mehr nachläßt. Woran kann das liegen? Hat jemand Vorschläge um wieder mehr Leben in die Bude zu bringen?

robert ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 22:56
#2 RE:Schade ums Forum antworten

hallo baui,
ich muss mich da selbst ein bisschen an die nase fassen. meine duc ist schon wieder kaputt und ich habe mir jetzt eine r1 gegönnt. aus diesem grund und durch mein ständiges zeitproblem habe ich diese homepage schon etwas vernachlässigt und auch nicht weiter gepflegt. ich versuche mich wieder zu ändern und ich werde auch die galerie wieder weiter bearbeiten. versprochen. ich hoffe das hilft ein bisschen.
gruß robert

Schraub Offline



Beiträge: 2

08.07.2013 21:33
#3 RE: RE:Schade ums Forum antworten

hi, ich bin gerade das erste Mal hier und hier schweigt´s ordentlich...
baui... Südstadt? Köln? Wenn ja, Gruß von um die Ecke ;o)

die Gestaltung des Forums hat nicht viel mit Ducati zu tun, gell, mal abgesehen davon, dass oben drüber steht 900 Supersport.

Schriftfarbe und Hintergrund sind etwas unglücklich gewählt (macht die Augen schnell müde)

Schraub

inselaffe Offline



Beiträge: 4

19.12.2013 03:47
#4 RE: RE:Schade ums Forum antworten

..... ich versuche mich wieder zu ändern und ich werde auch die galerie wieder weiter bearbeiten. versprochen. ich hoffe das hilft ein bisschen.
gruß robert

....und das ist leider schon ein paar jahre her;-)

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de