Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Die 900 ss i.e.
Michl ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 18:20
900SSie fördert Sprit an das Hinterrad antworten

Ich habe kürzlichen meinen DUC-Bestand um eine 900SSie F01 erweitert. Beim ersten Tanken
habe ich, wie gewohnt, das Moped voll gemacht. Beim Wegfahren rutschte mir beim Beschleunigen das Moped
zwei mal volles Programm über das Hinterrad weg. Darauf hin bin ich angehalten um nachzusehen. Da läuft wie ein Rinnsahl erhebliche Menge Benzin über einen Schlauch direkt an das Hiterrad. Lebensgefährlich.

Frage: Ist das normal bei der SSie oder habe ich ein unübliches Phänomen? Wie kann ich das abstellen ohne die Maschine nur halbvoll tanken zu dürfen? Bisherige Tips im http://www.desmo-volk.de, einen Auffang-Behälter an das Moped anzubauen können ja wohl nicht wahr sein.

Wo ich grad hier bin, ich könnte eine Bipostobank brauchen und Fußrasten, die ich etwas nach unten hin einstellen kann. Vielleicht hat ja jemand zufällig etwas.

Danke für Antwort.


Lieber Gruss

Michl

lalle ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 11:17
#2 RE:900SSie fördert Sprit an das Hinterrad antworten

Moin, ich fahre auch ne IE. Die 1000er, der Tank dürfte aber der gleiche sein.
Wenn du mal in den Tank guckst wirst du da ein etwa 4cm langes Rohr mit zwei Löchern drin sehen. Das is die Tankentlüftung. Du darfst nur bis zur Unterkante des Rohrs vollmachen, sonst funktionier die Tankentlüftung wie sie soll durch die zwei kleinen Löcher.
MFG Lalle

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de