Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Die 900 SS
werner ( Gast )
Beiträge:

26.11.2004 18:41
klackern in der kupplung antworten

hallo, hab mir vor 2 jahren ne 900ss bj 95 gekauft. hab seit dem ein klackern in der kupplung, das weg ist, wenn ich die kupplung ziehe. ich rede nicht von dem rasseln, das man bei gezogener kupplung hört - es klackert!!!! ist das das berühmte duc-geräusch der trockenkupplung oder sinds die inneren kupplungslager????

Gast
Beiträge:

29.11.2004 18:32
#2 RE:klackern in der kupplung antworten

mach dir erst sorgen wenn es weg ist,dann is der motor aus,grins!

werner ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 18:40
#3 RE:klackern in der kupplung antworten

is das nun ernst gemeint oder n scherz?????

dj ( Gast )
Beiträge:

25.12.2004 20:48
#4 RE:klackern in der kupplung antworten

ohne worte

werner ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 23:15
#5 RE:klackern in der kupplung antworten

es is meine freundin, dies stört...

dj ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 18:15
#6 RE:klackern in der kupplung antworten

Ich weis was du meinst,aber auch dieses geräusch ist normal.Schönen gruß an deine zwei bellas

matthias ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 22:28
#7 RE:klackern in der kupplung antworten

kenn ich.hatte ich bei meiner auch.das starke klackern sind die kupplungsscheiben, die sich im kupplungskorb ausgeschlagen haben.bei dir ist wohl auch die toleranzgrenze überschritten.war bei mir auch so,gesund ist das nicht.nur schade drum, denn du hast ja noch kupplungsbelag.habe meine gegen neue alubeläge gewechselt und nun ist das laute klackern weg.nur noch ein schönes rasseln gibs......
gruß matthias

woolie Offline




Beiträge: 6

27.04.2005 08:41
#8 RE:klackern in der kupplung antworten

Hallo Leute

ich hab mir gleich bei Desmoworld (gibts auch anderswo) die 48 Zähnekupplung gegönnt.
Ist wirklich der Hammer - Rasseln ja, aber überhaupt kein Klackern.
und ich bin der Meinung das das Schieberuckeln auch weniger ist.
Die 400 Euronen Lohnen sich wirklich!

Gruß

woolie

Reifen »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de