Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Smalltalk
JPC Offline



Beiträge: 2

13.04.2007 09:35
900SS - Umbauten antworten

Moin Ducatisti, oder wie auch immer Duc-Fans heissen mögen...
ich fahre seit gut 30 Jahren mit ständig wachsender Begeisterung auf motorisierten 2-Rädern. Nach den ersten ca. 30.000 km mit einem geliehenen Führerschein von ´nem Bekannten, der mir ähnlich sah, habe ich mein Fahren mit ´nem eigenen 1er legalisiert. Seit dem fuhr ich fast alles was es so an Mopeds gibt... mehr oder minder intensiv. Meine eigenen waren dabei u.a. halbwegs chronologisch 400er Suzuki Twin, Honda Enduro, dann ne lange Zeit Suzuki Katanas, wieder Enduro Eintopf, dann XJR 1200, 600ss, GSX 1400, GSXR1000K3, Buell XB 12s... Zwischendurch immer mal wieder zum Testen japanische Brenneisen, ´ne nackte Britin, und zuletzt die aktuelle Palette der 600er und 1000er. Urteil: Geil, was es derzeit so gibt... Geil für andere... nicht meine Welt. Ich muss keine 300 auf der Landstrasse fahren! Die Gabelbrücke muss mir auch nicht ständig in die Fresse schlagen und und und... schliesslich habe ich nur einen Führerschein und fahre um Spaß zu haben... durchaus auch mal flott... aber in erster Linie sehe ich mir als Genussbiker... und genau mit diesen Eindrücken bin ich jetzt mal auf ´ne 900 SS gekommen. Abe isch ausseprobiere dürfe, bin ische trecento kilometre gefahre und abe isch misch gefreut wie eine kleine Kind. Leistung reicht vollkommen. Fahrwerk mehr als ok.
Und jetzt lese ich von Leuten, die Superbike Lenker montiert haben. Das wär´s! Wer kann mir Infos zum Umbau geben?

woolie Offline




Beiträge: 6

17.05.2007 07:15
#2 RE: 900SS - Umbauten antworten

ja die 900SS ist ein schönes Moped.

Könntest mal die obere Gabelbrücke einer Monster (Vergaser) probieren.
Ansonsten gibt es Umbaukits.

PS ich hab demnächst eine 900SS zu verkaufen.

Gruss
woolie

http://www.bikerforum-franken.de

JPC Offline



Beiträge: 2

17.05.2007 15:32
#3 RE: 900SS - Umbauten antworten

Thx für deine Info. Bei Gabelbrücken (Umbaukits) bin ich bereits fündig geworden. ebenso bei div. Lenkerstummeln. Infos zudeiner 900SS kannst du mir gerne mailen (dwo@hotmail.de) und vielleicht auch ´n Foto (oder 2...) mitschicken.
Noch ´m schönen Vattertach...

JP

«« keiner hier?
Allgemein »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de