Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
Bernie Offline



Beiträge: 1

04.04.2008 22:35
Radialspiel am Kupplungskorb 900SS antworten

Hallo, bin 900 SS , Bj, 1993, Duc-Neuling. Habe den Kupplungsdeckel demontiert und
war erstaunt, dass man den gesmaten Kupplungskorb radial mit der Hand locker ein paar
mm hin- und herbewegen kann=> ist das Normal ?
Wenn der Motor läüft , rasselt die Kupplung , was ja normal sein soll. Zieht man die Kupplung
dann im Leerlauf, dann ist das Rasseln weg und der Motor läuft dann "geräuschlos".
Kannmir ein Wissender Infos geben ? Gruß Bernie

900ss Offline




Beiträge: 68

11.02.2009 10:23
#2 RE: Radialspiel am Kupplungskorb 900SS antworten

Servus Bernie,
sorry dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte. War beruflich lange Zeit nicht hier und konnte mich nicht um die Seite und das Forum kümmern.
Das Radialspiel ist bis zu einem gewissen Mass normal, da ein Verschleiß vom Kupplungskorb und den Zapfen an den Kupplunglamellen vorhanden ist. Wenn das Spiel immer größer wird, kommst du über kurz oder lang an einer neuen Kupplung nicht herum.
Gruß Robert
http://www.900ss.de

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de