Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Die 900 ss i.e.
bizzi ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 18:33
Tank rostet durch Hiiilfe!! antworten

Hello Desmo Twin lovers

Habe meine 01er SS Einspritzer jetzt seit knapp einem Jahr. Bei einer Ausfahrt merkte ich dass ich leistung verliere,
2 Tage später war alles komplett aus, sie sprang nicht mehr an.. .
Sofort zu meinem Ducati Mech, der feststellte das der Tank fast komplett durchgerostet ist. (außen sieht man schon Bläschen, und wenn man die zerdrückt riecht man Benzin.) Die kleinen "Rostteilchen haben die Einspritzdüse und alle Leitungen versaut.
Der Tank is praktisch im A.... und das andere Zeugs gehört auch erneuert..
War schon beim Händler um eine Einigung zu finden, das er einen Teil übernimmt weil ich noch Gewährleistung habe.
Und da liegt das Problem: Normalerweise müsste er alles zahlen, weil es ein versteckter Mangel war, und es praktisch unmöglich ist, dass der Tank innerhalb von 1em Jahr so vermodert...
Wie seht ihr das... , lohnt es sich den Anwalt (bin rechtschutzversichert) einzuschalten.
Die meisten die ich gefragt haben, meinen es sei ein Streitfall, und sie wissen es nicht...

Bitte um Rat

ein treuer trauriger Ducatisti

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de