Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
norbert Offline

22.02.2009 14:20
Ein Neuer aus dem Norden antworten

Hallo
Mein Name ist Norbert und ich wohne in Tostedt, Landkreis Harburg. Etwa 50km südlich von Hamburgs Mitte.
Den Ducati Virus habe ich seit 1980. Bin damals mal eine 900 SSD zur Probe gefahren.
Gekauft habe ich mir, nach längerer Moppedpause, erst 2002 meine jetzige 900 SL.
Bin sehr zufrieden mit der Kleinen und eins steht schon lange fest: verkauft wird sie nie nicht!

Hatte nebenher auch eine S2R 1000 und zuletzt eine Daytona 675.

Viele Grüße, Norbert.

900ss Offline

22.02.2009 16:39
#2 RE: Ein Neuer aus dem Norden antworten
Servus Norbert,
willkommen im Forum hier bei 900ss.de.
Hab grad gesehen, dass Du schon auf ein paar Threads geantwortet hast. Leider sind die Beiträge hier schon etwas älter. Mich würde es freuen, wenn Du Dich des Öfteren mal umschauen würdest und durch Deine Infos mit dazu beitragen könntest, dass das Forum wieder etwas auflebt.
Bis jetzt sind noch nicht sehr viele Bilder zu "900ss des Monats April" eingegangen. Wenn du ein schönes Foto Deiner SL hast, kannst Du mir es gerne mailen.
Demnächst möchte ich hier auch eine Fotogalerie mit Datenblättern von 900 SS oder 900 SL-Fahrern anlegen. Hierzu aber bald mehr unter http://www.900ss.de!!!

Schönen Faschingsausklang
Gruß aus Nürnberg
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

900ss Offline

23.02.2009 21:46
#3 RE: Ein Neuer aus dem Norden antworten

Hallo Norbert, ich nochmal.
Dein Foto habe ich erhalten und gleich als Duc 2 bei "900SS des Monats April" eingestellt. Wenn Du mal weißt, wann Du im Kreis WUG bist, kannst Dich ja vorher melden. Leider bin ich wegen meiner Dienstzeiten nicht so flexibel, wäre schön, wenns mal auf ein Kennenlernbierchen klappen würde.

Gruß Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

About me »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de