Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Die 900 ss i.e.
DuCati Offline



Beiträge: 3

02.03.2009 16:39
Verkaufe meine superschöne Duc 900 ss i.e. antworten

hallo,
kennt ihr vielleicht leute, die interesse an einer duc haben? ich setze sie gerade ins internet und brauch da noch hilfe, wer weiss, wie schwer die 900 ss ie ist?
sie ist angemeldet und kann probe gefahren werden, bilder gibt es gerne unter gina@go4more.de
sie ist weiss (schimmert in der sonne) und hat 20300 km runter. für 4.500,-- darf sich ein anderer dran erfreuen.

gruss
gina

900ss Offline




Beiträge: 68

02.03.2009 23:23
#2 RE: Verkaufe meine superschöne Duc 900 ss i.e. antworten

Hallo Gina,

die 900ss i.e. hat ein Leergewicht von 204 kg. Das sollte eigentlich auch in den Fahrzeugpapieren stehen.
Warum willst Dich denn von Deiner Duc trennen?
Gibts ne neue für Dich? Dann aber hoffentlich wieder ne rote Italienerin!!!
Oder hängst Dein Hobby ganz an den Nagel?
Gerne kannst Du sie auch unter Flohmarkt hier im Forum einstellen.

Gruß aus Nürnberg
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

DuCati Offline



Beiträge: 3

03.03.2009 11:46
#3 RE: Verkaufe meine superschöne Duc 900 ss i.e. antworten

hallo robert,
vielen dank für die info, jetzt habe ich die 206kg auch auf meinem fahrzeugschein gesehen :-)
nein, erstmal gibt es keine neue, für die neue muss noch ein bisschen gespart werden :-(
danke für den tip mit dem flohmarkt, werde ich jetzt direkt mal schauen, wo der ist.

lg
regina

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de