Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Desmodue Offline



Beiträge: 63

08.03.2009 22:41
Neuer "Alter" antworten

Hallo zusammen,

ich war schon früher hier im Forum und finde es klasse das hier wieder neues Leben aufkommen soll. In der Zwischenzeit habe ich die 900er von der Renne erlöst und sie wieder komplett für die Strasse zurückgerüstet...;-) Ich werde bei Gelegenheit das Mopped dann hier wieder "vorzeigen". Für die Renne habe ich mir ne Testa angelegt, ist ganz entspannt nun auch mal auf der Geraden nicht wieder alles zu verlieren...

Aber eins ist klar! Mein Herz hängt an der Supersport! Die wird jetzt nur noch gepflegt und mal Sonntags ausgeführt (zu mehr reicht auch leider meine Zeit nicht)

Ich freue mich hier in der Zukunft mit vielen Gleichgesinnten mich über mein Hobby austauschen zu können und wünsche allen eine sturzfreie .....

Gruß aus west-Westfalen

Ralf

900ss Offline




Beiträge: 68

08.03.2009 23:45
#2 RE: Neuer "Alter" antworten

Hallo Ralf,

schön, dass Du Dich gleich im Forum vorgestellt hast. Dauert bestimmt ne ganze Weile, bis das Forum wieder ins Rollen kommt. Deine Daten in der Fahrerliste habe ich aktualisiert. Von Deinem Ex-Schwager habe ich noch nichts gelöscht... Die meisten vergessen, ,mich zu benachrichtigen, wenn sich etwas ändert. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich die Galerie neu und somit wieder aktuell einstellen möchte.

Gruß
Robert

P.S. Danke, dass Du mithilfst, in anderen Foren auf meine Seite hinzuweisen!

Alter schützt vor Vollgas nicht!

«« Vostellung !
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de