Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Rotti Offline



Beiträge: 4

09.03.2009 14:58
Vostellung ! antworten

Hallo vom Fuße des Erzgebirges !
Mein Name ist Frank und da ich schon etwas älter bin besitze ich nur eine ZDM 750 sc ! Ne 900er
wäre zu schnell für mich !!! Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem hier auf.
Nick ROTTI deshalb, weil mein bester Freund vier Beine hat und ein bärenstarker Rottweilerrüde ist ! Also seit vorsichtig !
Liebe Grüße, Frank

Angefügte Bilder:
100_5227.JPG  
900ss Offline




Beiträge: 68

09.03.2009 23:26
#2 RE: Vostellung ! antworten

Servus Frank,

na klar nehmen wir Dich auf. Hier ist jeder herzlich willkommen, der sich für Ducati und ganz speziell für die Supersport Serie interessiert. Im Erzgebirge hast ja reichlich Kurven vor der Haustüre.
Also nochmal herzlich willkommen hier im 900ss.de Forum.
Freu mich auf zahlreiche Beiträge von Dir und einen schönen Sommer. Ist ja hoffentlich bald soweit.

Gruß aus Franken auch an Deinen Vierbeiner.
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Desmodue Offline



Beiträge: 63

10.03.2009 17:03
#3 RE: Vostellung ! antworten

Hallo Rotti,

ne 750er hier im Forum....tststs Na klar!!!! Ist ja fast alles identisch. Hab schon von vielen gehört das ne gute 750er sich super fahren läßt und sich nicht vor ner 900er verstecken muß.

Grüße auch an Deinen Hund, von weitem find ich den gut.....

Ralf

Rotti Offline



Beiträge: 4

10.03.2009 18:41
#4 RE: Vostellung ! antworten

Als Erstes ein Danke für Euer Willkommen hier!Auch viele Grüße vom Rotti zurück.Ihm wäre Eure Nähe lieber,da hat er alle ZUM FRESSEN GERN !
Ich häng mal ein Foto von meiner Duc ran. Da schmeißt Ihr eure weg.Könnt mir ja mitteilen wohin!
Achso! Eine 750iger verträgt sich auch mit einer Eintopfdampfhammerhonda. Die zwei schlafen sogar zusammen.Und noch ein Bild von der Honda. Nichts gegen die Ducatis aber wenn ich mit der Honda komme bleiben die Leute mit offenen Mündern und zugehaltenen Ohren auf der Straße stehen.
Biß auf meine Nachbarschaft,die sind neidig daß ich alter Krauter zwei Motorräder habe. So ist das Leben
Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
100_5715.JPG   100_5359.JPG  
900ss Offline




Beiträge: 68

11.03.2009 10:56
#5 RE: Vostellung ! antworten

Hallo Rotti,
deine 750 er hat ne wirklich schöne Farbkombination. (Ähnlich wie unser 1.FCN in rot/schwarz). Gefällt mir wirklich gut. Und die Honda, naja ist halt aus Japan... Ehrlich gesagt, ich hab als Zweitmoped auch ne Japs...
Wenn Du magst nimm ich Deine 750er auch mit in die Wahl " 900SS des Monats" auf. Ab Mai werde ich das ganze umbenennen auf "Supersport des Monats". Somit sind dann auch die SL und 750SS Fotos nicht benachteiligt.

Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Rotti Offline



Beiträge: 4

11.03.2009 17:15
#6 RE: Vostellung ! antworten

Hallo Robert !
Stell meine Liebste ruhig mit zur Wahl ! Aber nicht neidig werden ,den Sie gewinnt !
MFG, Frank

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de