Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Patrick aus dem Ösiland Offline



Beiträge: 2

10.03.2009 08:18
Auch neu hier antworten

Hallo Ducatistis

Mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und seit 8 jahren begeisterter Ducatifahrer. Wie man schon an meinem Nick erkennen kann, komme ich aus Österreich genauer Salzburg.
Passend für dieses Forum, fahre ich eine 900 Superlight MK IV in gelb. Die kleine ist absoluter originalzustand und wird auch so bleiben
Zusätzlich besitze ich noch eine 998S Final Edition und eine 996 welche dertzeit auf vollcarbon umgebaut ist.
Meine Brötchen verdiene ich in Mattighofen bei der orangen Konkurenz von unseren roten Bellas

Freue mich auf interessante Informationen und Beiträge in diesem Forum

Lg
Patrick

Desmodue Offline



Beiträge: 63

10.03.2009 10:15
#2 RE: Auch neu hier antworten

Hallo Patrick,

herzlich willkommen....wirdt Du eigentlich nicht jeden Tag auf's Neue gesteinigt? 3x Ducati in der Garage und bei KTM arbeiten? Oder hast Du noch 5 KTM's zu Hause stehen?

Gruß

Ralf

Patrick aus dem Ösiland Offline



Beiträge: 2

10.03.2009 10:25
#3 RE: Auch neu hier antworten

Servus Ralf,

hehe naja so schlimm is es nicht
Natürlich würden sie es lieber sehn, wenn meine Garage orang ist aber ich bin hald den roten verfallen

Muss aber ganz klar sagen, dass das nix mit der Marke KTM zu tun hat. Bin auch von unserem Produkt absolut angetan und häng da auch mit Herzblut dran. Die überlegung zur RC-8 ist ja absolut da. Eventuell werd ich auch mal eine meiner 3 gene ne RC-8 R eintauschen. Nur bis vor kurzem hatten wir ja kein Moped, dass einem Superbike gleich kommt. Und das sind nun mal meine Lieblingsbikes. Superduke hatte ich ja schon mal fast geordert. Aber wollte dann einfach kein Nakedbike. Und Ducati hatte ja auch schon mein Herz erobert, da wusste ich noch gar nicht was KTM ist und ich bin doch schon seit 9 jahren bei den orangen.

900ss Offline




Beiträge: 68

10.03.2009 21:02
#4 RE: Auch neu hier antworten

Servus Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Foto zur Wahl der "900 SS des Monats" habe ich heute erhalten. Ich werde es Anfang April mit hoffentlich noch vielen anderen zum Voten einstellen.
Ich sollte das Ganze wohl eher "900 Superlight des Monats" nennen...

Bis bald
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

«« Vostellung !
Vostellung ! »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de