Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Postleitzahlengebiet 9....
900ss Offline




Beiträge: 68

12.03.2009 10:21
Nürnberg und Umgebung antworten
Hallo zusammen,

ist noch jemand aus dem Großraum Nürnberg hier und hat im Frühjahr Lust auf ne Feierabendtour in die fränkische Schweiz? Und/oder auf ein Bierchen im Wanner oder Zollhauspark.

Vielleicht finden sich hier regional 900 SS Fans.

Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

KREISL Offline



Beiträge: 26

11.06.2009 13:21
#2 RE: Nürnberg und Umgebung antworten

Servus Robert!
Natürlich hab ich mal Lust auf eine Feierabendtour durch die Fränkische! Wohne in der nähe von Forchheim! Hab erst seit letztem Jahr meine 900ss! Also wenn du mal Lust hast melde dich! Ich hab noch einen Kumpel mit ner 900er Monster - der ist mit Sicherheit auch dabei!
Gruß Stefan

900ss Offline




Beiträge: 68

11.06.2009 18:59
#3 RE: Nürnberg und Umgebung antworten

Servus Stefan,
nachdem sich immer mehr Franken hier im Forum ansammeln sollte sich schon mal eine Tour oder zumindest ein Plausch bei Katti Bräu ergeben. Leider ist es bei mir durch den Schichtdienst etwas problematisch. Wenn das Wetter passt, bin ich arbeiten... Wenns regnet bin ich daheim... Ich meld mich auf jeden Fall die nächste Zeit bei Dir.
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

KREISL Offline



Beiträge: 26

11.06.2009 19:37
#4 RE: Nürnberg und Umgebung antworten

Ein Treffen bei der Kathi wäre spitze! Ich bin Student und bin somit zeitlich ziemlich flexibel! Außerdem schaue ich eigentlich immer am Wochenende wenn schönes Wetter ist mal bei der Kathi vorbei - auch wenn ich nur mal die Moppeds anschau: )
Gruß Stefan

«« wochenende!
Nürnberg »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de