Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

08.04.2009 23:07
Auch wieder dabei! antworten

Hallo an alle Freunde von DUCATI und natürlich insbesondere an die Supersport-Gemeinde!

Hab lange gewartet das sich hier im Forum wieder was tut - und endlich, es geht voran.
Man fühlt sich nämlich manchmal recht einsam, z.B. beim diesjährigen Saisonauftakt beim Schrauber des Vertrauens. War ich tatsächlich der einzige mit einer Supersport. Noch nicht einmal eine SSi.e. hat sich blicken lassen.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, wohne im Zentrum des Wahnsinns (manche nennen es Bayern) und habe eine 1997er Supersport und eine 2006er Multistrada 1000 DS. Meine 1991er Supersport habe ich vor kurzem verkauft. War auf Dauer zuviel Stress. Lieber weniger, dafür richtig dachte ich mir und schon war es eine weniger!

Dann bleibt mir nur noch allen im Forum alles Gute für die aktuelle Saison zu wünschen und schließe mit einem Grüß Gott!

Ciao
Tom

900ss Offline




Beiträge: 68

09.04.2009 09:56
#2 RE: Auch wieder dabei! antworten

Servus Tom,
willkommen im Forum. Ja, das Forum wurde lange vernachlässigt, und es wird sicher noch ne ganze Weile dauern, bis es wieder richtig gut läuft.
Würde mich freuen, wenn von Dir einige Beiträge kämen, das würde helfen, das Forum wieder zu beleben.
Gruß aus Nürnberg
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

09.04.2009 10:06
#3 RE: Auch wieder dabei! antworten

Hi Robert,

ich werde mein Bestes geben!
Als nächstes brauche ich noch ein aktuelles Bild meiner Bella. Dann werde ich Dir das Bild schicken!

Ciao
Tom

Desmodue Offline



Beiträge: 63

09.04.2009 22:48
#4 RE: Auch wieder dabei! antworten

Hallo Tom,

und wieder einer mehr....ich hoffe das die kleiner werdende Gemeinde hier eine "eingeschworene" wird.
Ich bin jedoch immer wieder überrascht wieviele Supersport doch noch unterwegens sind. Ich hoffe mal das ist nicht der selektive Blick ;-))

Für mich hat die Straßensaison leidet noch nicht begonnen, ich denke nächste, spätestens übernachste Woche klappts mit dem TÜV. Die Kringelsaison startet für mich am 20ten, da aber nicht mehr mit der 900er.

Gruß aus west-Westfalen

Ralf

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

09.04.2009 23:38
#5 RE: Auch wieder dabei! antworten

Hallo Ralf,

hoffe auch das sich hier einiges sammelt, auch wenn der eine oder andere inzwischen noch ein anderes Bike zum alltäglichen Gebrauch sein eigen nennt. Bei uns sind zwar viele auf der Durchreise, aber nicht sehr viele Supersportler. Wenn ich es so betrachte ist in der näheren Umgebung jetzt einer mehr (hat meine 91er gekauft) und noch ein Bekannter mit ner 750SS. Letzterer hat aber meist keine Zeit, nicht mal für nen kurzen Ausflug. Naja!!!

Was meinst Du mit "nicht mehr mit der 900er"??? Was hast denn jetzt?

Gruß
Tom

Desmodue Offline



Beiträge: 63

10.04.2009 22:41
#6 RE: Auch wieder dabei! antworten

Hi,

die 900er darf sich zurücklehnen, baue sie gerade für die Strasse zurück und nun braucht'se nur noch ruhig auf der Landstraße bollern;-)

Für die Renne hab ich mir ne 999 geholt. Ist mittlerweile auch etwas modifiziert.

Das echte 2Zylinder-feeling kommt eigentlich nur auf der Supersport rüber... sonn Testastretta ist schon fast ein 4Zylinder. Allerdings sind da auch leistungsmäßig Welten dazwischen.

Gruß

Ralf

«« Allgäuer
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de