Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge und Kritik
Gast
Beiträge:

15.04.2009 22:25
Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Hallo Robert!
Könntest Du nicht die Hindergrund-und Schriftfarben ändern?
Ich habe große Mühe um manches zu entziffern! Grauer Untergrund und das Blau drauf,es beißt regelrecht!
Mfg, Frank

900ss Offline




Beiträge: 68

16.04.2009 00:35
#2 RE: Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Servus Frank,
danke für die Info.
Ich werde die Tage mal eine andere Farbkombination einstellen. Die Schrift und den Hintergrund im Forum würde ich gerne so beibehalten, da ich farblich nicht von der 900ss.de Seite abweichen möchte. Eventuell könnte ich das Blau in Rot ändern.
Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit den jetzigen Farben.
Wie sehen die anderen Besucher der Seite das Thema?

Gruß Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

20.04.2009 23:56
#3 RE: Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Hallo Robert,

an die Farben kann man sich gewönnen, damit ist auch ein Unterschied an diverse andere Foren gegeben. Ich muss jedoch auch Frank zustimmen. Manches ist unangenehm beim lesen (meine jetzt nicht den Inhalt) und strengt auf Dauer doch etwas an. Je nachdem ob ich mit dem Notebook oder dem "Großrechner" online bin macht es auch schon einen Unterschied. Bleibt wohl schwierig. Wäre aber schön wenn da die einen oder anderen Experimente unternommen werden um den harten Kern bei Laune zu halten.
Im Ernst, mach mal so wie bisher, evtl. kleine Versuche, wie es Dir die Zeit erlaubt!

Ciao
Tom

900ss Offline




Beiträge: 68

23.04.2009 10:02
#4 RE: Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Hallo zusammen,
habe jetzt mal die Schriftgröße geändert. Sollte jetzt besser sein.
Die Farbe Orange in den Überschriften... naja, Geschmacksache und ist genauso stechend wie vorher.
Ist es mit der größeren Schrift ok???
Gruß Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Rotti Offline



Beiträge: 4

02.05.2009 21:44
#5 RE: Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Hallo Robert !
Glückwunsch zur neuen Gestaltung !
Frank

900ss Offline




Beiträge: 68

03.05.2009 21:56
#6 RE: Hindergrund-und Schriftfarbe antworten

Danke Frank,
mit der größeren Schrift ist jetzt alles schon viel übersichtlicher.
Mit der orangenen Überschrift bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Werde nächste Woche noch ein wenig probieren.
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de