Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Suche
RaSch Offline



Beiträge: 1

11.05.2009 15:55
900 SS Vollverkleidung antworten

Hallo,
nach einem kleinen Feindkontakt mit dem Asphalt suche ich eine Vollverkleidung für meine 900 SS. Falls noch irgendein netter Zeitgenosse eine linke Seite und eine Kanzel hat bitte melden. Bin auch an einem ganzen Satz (links, rechts und Kanzel) interessiert. Darf auch gerne ein bischen verkratzt oder beschädigt sein, ist kein Problem. Bitte alles anbieten, am Besten mit Foto.
Vielen Dank
Ralf

900ss Offline




Beiträge: 68

11.05.2009 20:12
#2 RE: 900 SS Vollverkleidung antworten

Hallo Ralf,
ersteinmal willkommen hier im Forum.
Bis zum Herbst letzten Jahras hatte ich noch eine Kanzel im Keller liegen. Hab sie dann in Ebay versteigert. Verkleidungsseitenteile sollte es da auch geben, wobei da der Versand meist recht teuer ist, da die Teile recht sperrig sind.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

11.05.2009 21:45
#3 RE: 900 SS Vollverkleidung antworten

Hallo Ralf,

da kann ich Robert nur zustimmen. Es sind derzeit zwei gebrauchte in der Bucht und natürlich mehrere Angebote von Nachbauten aus GFK.

Ciao
Tom

Schorbert Offline



Beiträge: 9

08.07.2009 18:13
#4 RE: 900 SS Vollverkleidung antworten

Hallo Ralf,

ich habe , wenn du noch Interesse hast, eine Kanzel mit Scheibe.
Tel.: 0151-21104461.
Gruß
Schorbert

«« Zündung
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de