Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
ducduc Offline



Beiträge: 43

11.06.2009 04:05
Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Servus 900ss'ler.

Da ich das 100ste Mitglied bin wollte ich mich mal vorstellen.

Ich komm aus Nürnberg bin 43 Jahre alt und fahr, wie soll es auch anders sein, ne 900 ss Bj. 95.

Ich bin erst gestern zufällig über Google auf diese HP gestoßen, weil ich technische Daten für meine Duc gesucht habe. Ansonsten bin ich überwiegend mit Triumph'lern (T 300) unterwegs.

Tja, jetzt fällt mir nix mehr ein.

Dann mal 3zum Gruß

Alex

900ss Offline




Beiträge: 68

11.06.2009 15:17
#2 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Servus Alex,
willkommen als hundertstes Mitglied im Forum.
Somit sind die 900er Fahrer aus dem Großraum Nürnberg wieder um einen mehr.
Wäre schön, wenn mal ein kleiner Stammtisch oder ne monatliche Tour zusammenkommen würde.
Bis denne
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

11.06.2009 15:29
#3 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Hallo Alex,

ja, die Franken kommen hier als Weltmacht daher !!!

Herzlich Willkommen im Forum!

ciao
Tom

Gast
Beiträge:

12.06.2009 00:53
#4 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Tach, SS'ler,

danke für den freundlichen Empfang.

Meine Triumph'ler und ich fahren am Sonntag nen kleine Runde. Nix dramatisches, weil ich neue Schluffen drauf habe.

Start in Feucht.

Aber, Hahn-Dreher welcome.


Wer Lust und Lauen hat ne bitte ne PN an mich wegen Abfahrtzeit und Ort.

ducduc Offline



Beiträge: 43

12.06.2009 01:03
#5 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Na sach mal,

der Beitrag davor war von mir.


Hab mich nicht angemeldet.


Sapalot numol.

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

mesiol Offline



Beiträge: 12

15.06.2009 20:57
#6 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Na dann mal ein Hallo aus dem Norden,

schoen dass es immer mehr hier werden, bis jetzt ist es noch sehr ruhig im Forum.

grüsse

Uwe

ducduc Offline



Beiträge: 43

15.06.2009 21:28
#7 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Servus Uwe,

danke fürs freundliche welcome.
Ist wirklich ein bisschen ruhig hier. Aber Stück für Stück wird das schon.

Bin hier in Franken noch in einem anderen Biker-Forum, daß erst seit knapp 1 Jahr besteht und da ist es auch ein wenig mühsam das Bewegung reinkommt.

Ich find aber klasse das Robert sich die Mühe macht und diese Forum am laufen hält.

Hab meine ss seit 2001 bin aber erst vor ner Woche auf diese Seiten gestoßen.

Bis dahin noch viele Grüße in Norden.

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

Desmodue Offline



Beiträge: 63

15.06.2009 21:29
#8 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Hi,

dann helf mal mit das hier Leben in die Bude kommt ;-)). Was fährste, wo kommste her?


Gruss

Ralf



ducduc Offline



Beiträge: 43

15.06.2009 21:42
#9 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Tach Ralf,

ne 900ss BJ. 95 und ich wohn in der Nähe vom 900ss'ler in Nürnberg-Altenfurt.

Hab auch gerade n'kleines Filmchen von unserem Sonntagstourchen ins Forum gestellt.

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

Desmodue Offline



Beiträge: 63

15.06.2009 23:23
#10 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Das ist ja fast Rudelbildung...sie meisten aus dem Fränkischen...okay, scheint ja auch die Quelle des Forums zu sein;-)

Schönes Mopped, alles orschinal?! Nicht so verbastelt wie meine alte Dame;-)

Gruß nach Franken (und natürlich auch dem Rest der Republik)

Ralf

ducduc Offline



Beiträge: 43

15.06.2009 23:30
#11 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Jooou,

alles Original. Und seit Donnerstag großen Kundendienst und neu Schluffen.

Die Süsse hat wieder richtig biss.

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

900ss Offline




Beiträge: 68

16.06.2009 18:17
#12 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Franken an die Macht...
Das hat aber nichts mit der Quelle des Forums zu tun. Ist reiner Zufall, dass sich hier ein -hoffentlich noch kleiner- Haufen SS Fahrer angesammelt hat. Die Zeit wird aber sicher kommen, dass mal ne gemeinsame Tour zustande kommt. Tom hat ja auch schon anklingen lassen, mal mit zur Kati in die fränkische fahren.
Wie versprochen werde ich auch mal bei eurem Stammtisch in Burgthann vorbeischauen. Meld mich aber vorher nochmal.

Gruß
Robert

P.S. Ein Bild zum Bike des Monats August habe ich bereits von Desmodue erhalten. Ein "Edelbike" kann ich nur sagen. Wer nimmt die Herausvorderung an und schickt mir sein Foto?

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

16.06.2009 20:20
#13 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Hi,

ja - da bin ich bei Gelegenheit gerne dabei!

Ciao
Tom

KREISL Offline



Beiträge: 26

16.06.2009 21:18
#14 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Der Stefan fährt da auch mal mit! Sagt einfach Bescheid - ich wohne ja am Tor der fränkischen Schweiz und bin deshalb auch mal spontan dabei!
Gruß Stefan

ducduc Offline



Beiträge: 43

16.06.2009 23:31
#15 RE: Dää 100ste ist da und sagt mal Servus antworten

Tach Gemeinde,

wo man mich sicher nie sehen wird ist bei der Kathi. Wer aber Lust hat am 11.07. bei meinem Stammtisch in Burgthann dabei zu sein, schickt mir einfach ne PN.

Da sind zwar einige Triumph'ler dabei die aber im großen und ganzen recht lustig sind. Vor allen wenn sie mein , das sie mit ihre schweren Hobel einen Auftrag im Kurvenbereich haben.

Unseren Touren starten halt immer in Feucht und gehen meistens in die Stoarpfalz bzw. Oberpfalz. Wer da lust hat auf ne spontane Tour soll halt auch auf PN bescheid geben, werd mich dann mit ihm telefonisch oder per SMS in Verbindung setzen.

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

Servus! »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de