Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Desmo900 Offline



Beiträge: 7

23.06.2009 22:07
Nun mach ich auch mit ! antworten

Will mich auch mal kurz vorstellen. Habe am Sonntag nach schöner Ausfahrt mit meiner roten (900SSC)
wieder an "ihr" rumgeputzt und die übliche kleine Wartung gemacht.Dachte mir dabei, es wird Zeit sich mal umzuhören was nach 65500km so langsam einzuplanen ist und welche guten Tipps man so erhalten kann.
Bin nun schon jenseits der 50 aber im Sattel dann doch der junge Spund, der sich diebisch über den Desmo Sound und den schönen Glanz vom roten Lack im Sonnenschein erfreuen kann. Lebe diese glückliche Zweisamkeit bereits seit 1994 mit "ihr" ohne dass meine bessere Hälfte neidisch sein muss.
Hoffe, interessante Beiträge zu finden und werde später sicher die eine oder andere Anfrage stellen.

bis dahin

ducduc Offline



Beiträge: 43

23.06.2009 22:51
#2 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Servus Desmo900,

willkommen im Forum.


65500km....... Respekt.

Wo kommst den her?

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

24.06.2009 08:17
#3 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Hallo und willkommen im Forum!

Als echter Jungspund bist du hier genau richtig!

Im Ernst - bis aug wenige Ausnahmen sind wir alle schon 18, naja - eigentlich zweimal!

Ciao
Tom

Desmodue Offline



Beiträge: 63

24.06.2009 15:51
#4 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Hallo Desmo900,

willkommen im Club ;-) Ich denke das es eher so ist das Du uns bei den Problemen mit unseren Bellas helfen kannst. Natürlich versuchen hier alle Ihren Input zu leisten....


Weitere viele KM Spaß auf Deinem Mopped

Gruß

Ralf

900ss Offline




Beiträge: 68

25.06.2009 12:54
#5 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Servus Desmo900,

willkommen hier im Forum bei uns meist "reiferen" Fahrern.
Alle Achtung zu deinen 65000 Km, ist schon ne menge Holz.
Was einzuplanen ist? Von den normalen Service-Arbeiten mal abgesehen, kann das jeder selbst sehr beeinflussen. Ganz wichtig finde ich, dass die Duc richtig warm gefahren wird. Was ja eigentlich jeder wissen sollte. Ansonsten sollten schon 80 bis 900000 drin sein.
Weiterhin noch viele sorglose Kilometer.

Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Desmo900 Offline



Beiträge: 7

01.08.2009 12:55
#6 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Hallo Ducduc,
sorry für die späte Antwort. Bin viel unterwegs, diestlich und nicht auf der "Roten".
Kann deshalb nicht immer am Forum teilnehmen.
Bin Berliner, fahre gerne im Umland wo es schöne Strassen gibt.
Die 65000km haben sich über die vielen Jahre so eben angesammelt. Wie die zeit vergeht...

Gruß
Desmo900
1.8.09

Desmo900 Offline



Beiträge: 7

01.08.2009 12:58
#7 RE: Nun mach ich auch mit ! antworten

Ach ja, noch was

natürlich danke für die freundliche "Club-Aufnahme" an alle die geschrieben haben!!
Bis später..

Desmo900
1.8.009

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de