Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Superlight 2 Offline

25.06.2009 09:55
Auch mit dem Ducati- Virus infiziert antworten

Hallo Leute !

Nach ein paar Jahren Motorradpause bin ich nun doch endlich Ducati -Fahrer. Diese Motorräder haben mich schon immer fasziniert.
Aber früher scheiterte es am nötigen Kleingeld. Deshalb fuhr ich Yamaha FZ 750 . Dann kamen Hausumbau und Kinder . Die Yamaha steht seit 8Jahren eingemottet in der Garage.
Nun bin ich aber seit 2 Wochen neuverliebt. Sie heisst Ducati 900 Superlight 2 Nummer 695 ( wie viele gab es eigentlich ??). Sie hat 50000 Km und ist absolut im Originalzustand.
Die Duc wird momentan noch mehr geputzt als gefahren aber das ändert sich eventuell noch.
Ach , ja ich fahre im Chiemsee - Gebiet. Im September werde ich zum Ducati-Treffen nach Feldkirchen fahren.(Wird vom Ducaticlub München organisiert ) Vielleicht trifft man sich ja dort .
Übrigens : sehr gelungene Seite -Respekt
Ciao

Tom 900SS Offline

25.06.2009 11:54
#2 RE: Auch mit dem Ducati- Virus infiziert antworten

Hallo Superlight 2,

Willkommen im Forum!

Da wohnst du ja echt schön! Da werd ich gleich neidisch!

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal nach Feldkirchen. Bisher kam jedes Jahr was dazwischen. Entweder war das Wetter sch... oder was anderes (technisch) ist passiert. Mal überlegen: War da jemals gutes Wetter wenn die sich getroffen haben???
Wäre aber schön sich dort dann doch mal zu treffen!

Ciao
Tom

900ss Offline

25.06.2009 12:20
#3 RE: Auch mit dem Ducati- Virus infiziert antworten

Hallo Superlight 2,

willkommen bei den Duc-Infizierten.
Bei mir begann die Duc Sucht ähnlich wie bei Dir... Auch nach den Kids und ner längeren Motorradpause...
Es wird entweder die ganz große Liebe, oder der pure Haß. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Deinem neuen Bike (eine Superlight ist mein großer Traum). Genau passend zu den zahlreichen Kurven und der genialen Gegend rund um den Chiemsee.
Wie viele von der SL 2 gebaut wurden, kann ich Dir leider nicht sagen.
Danke für das Lob zur Seite.

Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

ducduc Offline

25.06.2009 20:40
#4 RE: Auch mit dem Ducati- Virus infiziert antworten

Servus Superlight 2,

willkommen im Forum.

Ne SL ist ja schön das Krönchen unter den 900tern.

Hmmmm, und das auch noch am Chiemsee...................da bin ich jetzt aber schon ein wenig neidisch.

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

«« Vorstellung
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de