Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Die 900 SS
desmoduc900 Offline



Beiträge: 9

23.07.2009 18:14
Rote Kontrolleuchte antworten

Hallo an alle. Habe mir eine duc 900ss bj. 95 zugelegt. Gestern beim Starten drehte der Anlasser schon mal sehr langsam (War lange nicht gefahren. leider ) als der Motor dann doch Ansprang leutete die Kontrolleuchte unten re. rote leuchte auf . Ist das die ladekontrolleuchte weil die batterie sehr schwach war? Habe leider keine Bediehnungsanleitung für die Rote Bella. Kann mir Jemand sagen was die Leuchte bedeutet? Wäre nett. Freue mich auf Eure Hilfe. Euer Desmoduc900

KREISL Offline



Beiträge: 26

23.07.2009 20:58
#2 RE: Rote Kontrolleuchte antworten

grüß dich!
hab mal in meinem schlauen buch nachgeschaut! es gibt 3 rote kontrollleuchten: seitenständer, öldruck und ladekontrollleuchte. leider ist aus dem schaltplan nicht ersichtlich welche leuchte sich wo befindet! hoffe das hat dir trotzdem etwas weitergeholfen!
stefan

mesiol Offline



Beiträge: 12

24.07.2009 09:13
#3 RE: Rote Kontrolleuchte antworten

Moin,

also lt. Bedinerhandbuch ist die Kontrolleuchte unten ganz rechts, die Ladestromkontrolleuchte, das ist schon richtig.

Am besten mal durchmessen wie hoch der Ladestrom ist, Dieser sollte bei wenigstens 13,2 Volt liegen.

grüsse

Uwe

desmoduc900 Offline



Beiträge: 9

01.08.2009 10:13
#4 RE: Rote Kontrolleuchte antworten

Hallo an Alle. Vielen dank für Eure Antwort. Habe Fehler gefunden ,der Schalter für den Seitenstender klemmte. Ein tropfen Super-Lupe uns alles ist wieder in Butter. Noch Schönes Bollern Euer Rüdi

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de