Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Harald der Henker Offline



Beiträge: 6

28.07.2009 11:47
Hallo zusammen! antworten

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich fahre meine 900SS jetzt seit knapp zwei Jahren und werde wohl nie wieder loslassen können.
Es ist ursprünglich eine 1990er 900SS gewesen, von der mittlerweile aber nur noch Rahmen, Schwinge und ein Teil der Verkleidung übergeblieben ist. Der Rest ist auf dem Stand von 1994. Das Herz ist aus einer Monster, die Gabel aus der 94er SS, das WP-Federbein aus dem Zubehör. Demnächst soll sie noch auf die Alu-Schwinge umgerüstet werden, damit es noch etwas zügiger durchs Sauerland gehen kann.
Ansonsten treibe ich sie auch gerne mal über die Rennstrecke. Trotz extremem Leistungsdefizit kann die SS doch noch ganz gut mithalten (der Kurvenspeed und die möglichen Schräglagen sind fantastisch).
Bis die Tage
Mfg Malte

Angefügte Bilder:
20080709_1752.jpg  
Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

28.07.2009 12:51
#2 RE: Hallo zusammen! antworten

Hallo Malte,

dann auch mal ein Willkommen im Forum!
Wenn ich das richtig sehe bis du ein "kleiner" Bastler!?! Muss man auch sein! Aber ich glaube wir sind hier alle Idealisten!

Na denn, immer schön oben bleiben!

Ciao
Tom

Vorstellung »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de