Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge und Kritik
mrduc Offline



Beiträge: 5

04.08.2009 12:33
Verbesserungsvorschlag! antworten

Hallo!
Ich finde die Page und das Forum echt genial und es gibt eigentlich nicht wirklich gute Foren speziell für einen Motorradtyp. Trotzdem würde ich dieses Forum nicht nur auf 900 ss einschränken. Alle Duc-Fahrer sollten hier Ihre Probleme und Meldungen abgeben können, weil so könnte man sich z.B. bei einem Duc-Wechsel auch schon Infos über andere Ducs holen (man sollte nie wechseln, nur dazu nehmen!!)

In meinem Fall ist es so, daß ich auch eine 996 fahre und kein wirklich vernüpftiges Forum gefunden habe......

Denkt mal darüber nach.....

Grüße
Martin

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

04.08.2009 20:36
#2 RE: Verbesserungsvorschlag! antworten

Hallo Martin,

jetzt muss ich Dir zustimmen und widersprechen!
Ich fahre neben meiner SS auch noch eine Multistrada (Mädel will ab und zu auch mit und auf einer längeren Tour ist es mit Gepäck auch besser), doch hier im Forum will ich schon ganz gerne bei der SS bleiben. In letzter Konsequenz liegt das aber nicht bei mir!
Das Problem das ich sehe ist in anderen Foren nachzulesen. Eprom hier, Leistungssteigerung da, Powercommander, Heck kürzen, usw. ...!!! Wir sollten uns lieber auf eine Sache konzentrieren. Und es sind ja auch alle SS von 90 - 2006 eingeladen mit zu machen, also auch 600er, 750er und die i.e.´s!
Wir können gerne auch mal über was anderes reden, aber grundsätzlich beim Wesentlichen bleiben.

Ist nur meine Meinung!!!

Ciao
Tom

mrduc ( Gast )
Beiträge:

04.08.2009 21:36
#3 RE: Verbesserungsvorschlag! antworten

Hallo Tom!

So gesehen gebe ich Dir recht, weil wie Du sagst, in anderen gemischten Foren dreht sich eigentlich alles nur um "belangloses kürzen, Auspuff hin, Eprom her", aber eigentlich nicht wirklich um den Erhalt einer Duc.

Bin umgestimmt!

lg
Martin

900ss Offline




Beiträge: 68

04.08.2009 22:40
#4 RE: Verbesserungsvorschlag! antworten

Servus Martin,,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Es war schon relativ schwer für die Supersport Modelle das Forum wieder zum laufen zu bringen (hier mal ein Dankeschön an alle die regelmäßig ihre Beiträge leisten). Die Modellpalette von Ducati ist bereit so groß, wo fängt man an und wo hört man auf. Manch einer fährt auch was japanisches mit 4 Zylindern als Zweitmotorrad (ich auch).
Ausserdem muss ich gestehen, dass mir die Pflege der Seite momentan etwas über den Kopf wächst, da ich mir neben dem Motorradfahren und dem lästigen brötchenverdienen noch ein renovieungsbedürftiges Häuschen gekauft habe.
Es wird aber, hoffentlich schon bald wieder, mehr Einsatz von mir kommen.
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

ducduc Offline



Beiträge: 43

05.08.2009 00:20
#5 RE: Verbesserungsvorschlag! antworten

Also, jetzt kommt was vom bösen Alex!

Ich find das 900ter Forum soll so bleiben wie es ist.

Für ne 900 SS, SL odere SS ie


Für alle anderen Modelle dürfen ja auch Andere sich mal Gedanken machen und eine HP ins Leben rufen.

Wer mehr wissen will ohne sich die Arbeit zu machen soll halt in die bestehenden Foren über Duc einbinden.



Gruß an Robert die Stammtischsaison im BTF ist bald vorüber

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de