Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Smalltalk
Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

04.09.2009 14:00
Ducatitreffen in Thal antworten

Hallo Gemeinde,

weil ich so neugierig bin wollte ich ganz gerne wissen ob der eine oder andere von Euch dieses Jahr nach Thal fährt. Das Treffen findet am 19. und 20. September statt!

Ciao
Tom

900ss Offline




Beiträge: 68

06.09.2009 02:05
#2 RE: Ducatitreffen in Thal antworten

Servus Tom,
ich muss leider passen. Hab mir ein altes kleines Häuschen gekauft und es fast enkernt. Bin grad am Wiederaufbau...
Bin heuer kaum Motorrad gefahren.
Ob ich es überhaupt noch kann!?!?
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

KREISL Offline



Beiträge: 26

06.09.2009 12:09
#3 RE: Ducatitreffen in Thal antworten

also ich hätte schon interesse, aber im moment ist meine duc noch defekt! wenn ich sie bis dahin zum laufen kriege sag ich bescheid! warst du denn schon mal bei diesem treffen?`wie ist das denn so?
stefan

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

06.09.2009 18:43
#4 RE: Ducatitreffen in Thal antworten

Das ist ja das Problem. Seit Jahren will ich da hin fahren, aber jedesmal kommt etwas dazwischen. Ich kann also nichts dazu sagen wie es da ist. Wenn man sich aber die Bilder der letzten Jahre anschaut ist da schon einiges los. http://www.ducati-club-muenchen.de/

Ciao
Tom

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

10.10.2009 22:59
#5 RE: Ducatitreffen in Thal antworten

Hallöchen an alle,

wie oben bereits erwähnt gestaltet es sich jedes Jahr auf´s neue schwierig nach Thal zu fahren. Natürlich auch dieses Jahr. Irgendwas ist immer!!!
War einer von Euch dort? Wenn ja, wie war´s?

Ciao
Tom

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de