Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
ducroman Offline



Beiträge: 1

30.09.2009 10:40
Gruß aus Österreich antworten

Hallo Ducatisti!

Wollte Bilder googeln wegen eines bevorstehenden Umbaus nach einem Ausrutscher im Regen (Bitumen) und bin dabei auf Euer Forum gestoßen.
Ich fahre seit 2000 eine 97er SS 900 mit inzwischen 60tkm auf dem Buckel. Nebenbei zum Touren hatte ich auch eine ST4 und danach eine Gran Canyon.
Bisheriger Umbaustand: Offener Kupplungsdeckel mit Schriftzug 900, rote Rizoma Druckplatte, polierte Zahnriemenabdeckungen mit ausgefrästem Schriftzug Ducati Desmo, Rizoma Ritzelabdeckung, Hinterradabdeckung entfernt. Da ich den schönen Motor nicht mehr verstecken will sollen noch kurze Verkleidungsseitenteile von Diopa und eine schwarze Racingscheibe dran.

Vielleicht kann ich mir in diesem Forum noch weitere Tipps holen.

Grüße, Roman

Gast
Beiträge:

01.10.2009 13:13
#2 RE: Gruß aus Österreich antworten

Hallo Roman,

erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe das Du dir nichts getan hast bei dem Ausrutscher. Bestimmt findest Du hier die ein oder andere Idee um deine Supersport wieder her zu richten.

Ciao

Ralf

Desmodue Offline



Beiträge: 63

01.10.2009 13:17
#3 RE: Gruß aus Österreich antworten

Sorry, ich war nicht eingeloggt....

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

08.10.2009 18:22
#4 RE: Gruß aus Österreich antworten

Hallo Roman,

lich Willkommen im Forum! Bei 60tkm auf der Uhr bringst du ja auch gut Erfahrung ins Forum - immer gut!

Stell doch auch mal ein paar Bilder deiner SS ein, oder am besten mal zum Robert schicken und als Bike des Monats bewerben.

Viel Spass!!!

Ciao
Tom

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de