Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Tornado SS Offline



Beiträge: 1

29.11.2009 17:05
Moin!...und noch einer aus dem Norden. antworten

Hallo DUC-Liebhaber! Ich weiß nicht wo ich mich infiziert habe,aber der Virus hat mich voll erwischt.Möchte mir zum Frühjahr´10 eine gebrauchte 900SS zulegen,(gehöre also noch nicht wirklich dazu).Bin kein Neueinsteiger in der Bikerszene,fahre seit 30 Jahren,jedoch Ducati ist noch relatives Neuland für mich.Würde mich über Tips und Ratschläge (jeglicher Art) zum Kauf einer`Gebrauchten`sehr freuen.Werde euch über die Entwicklung der Geschichte selbstverständlih auf dem Laufenden halten.MfG Holger

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

29.11.2009 17:39
#2 RE: Moin!...und noch einer aus dem Norden. antworten

Hallo Holger!

Ein liches Willkommen im Forum!

Ja, der Virus ist sehr hartnäckig. Bekommt man kaum wieder los! Bist Du schon mal mit einer DUC gefahren (zumindest leihweise)? Was für einen Jahrgang hast Du im Sinn? Eher die Vergaser SS oder die Einspritzer? Ich weiß - sind keine Antworten sondern mehr Fragen, aber die müssen mal zuerst geklärt werden um konstruktive Tipps zu geben. Hängt halt auch vom persönlichen Geschmack ab. Liebhaber der "Alten" sind von der Optik der "Neuen" nicht unbedingt angetan!!!
Wenn die Entscheidung steht kommen dann auch gezielte Tipps und Hinweise auf Sachen die man unbedingt beachten sollte!

Ciao
Tom

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de