Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Smalltalk
900ss Offline




Beiträge: 68

06.12.2009 16:51
Bin wieder da antworten

Hallo zusammen,
nach einem sehr turbulenten Jahr ohne Motorradfahren bin ich endlich wieder hier. Ganz abwesend war ich aber nie. Ich habe immer, wenn auch immer nur kurz, einen Blick ins Forum geworfen und war somit auch immer up to date. Seit letztem Freitag ist auch endlich mein DSL Anschluss umgezogen (die unendliche Geschichte bei 1&1). Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle neuen Mitglieder begrüßen. Einen ganz großen Dank möchte ich an Tom 900SS aussprechen, der sich während meiner Abwesenheit um alle Neuzugänge gekümmert hat und alle Probleme und Fragen genial beantwortet hat.
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

06.12.2009 19:20
#2 RE: Bin wieder da antworten

Hallo Robert,

es kann wahrlich ein Drama sein den Anschluß umziehen zu lassen - hast aus eigener Erfahrung mein tiefstes Mitgefühl.
Den Dank nehme ich gerne entgegen, muss aber den größten Teil weiterreichen!

Zum Fahren bin ich dieses Jahr auch sehr wenig gekommen. Naja, im Vergleich zu den Jahren davor. Außerdem gab es Probleme beim Verkauf meiner 91er, deshalb steht die auch wieder in der Garage. Jetzt stellt sich die Frage: Schlachten oder am Stück verkaufen? Egal, bin noch am überlegen!

Mit deinem Häuschen, glaube das war der Grund Deiner mangelnden Fahrpraxis in diesem Jahr, warst Du wohl genug beschäftigt?!

Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend. Gehe noch auf unseren Christkindlmarkt (nicht der in Nürnberg) und genieße einen Jägerpunsch. Werde dabei an Dich und alle anderen im Forum denken und hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr!

Ciao
Tom

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de