Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
Griz Offline



Beiträge: 11

01.02.2010 17:45
Endtopf 900 SS antworten

Servus,

mal ne Frage: Passt der Endtopf einer 97ger auch auf die 92ger 900SS?

Danke schon mal....

Peter

Fahr nie schneller als das Moped hergibt....

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

02.02.2010 09:26
#2 RE: Endtopf 900 SS antworten

Hi Peter,

sicher passt der, aber wieso??? Hat die 92er nicht noch A/B04 Töpfe verbaut? Wenn ja, warum ändern?

Ciao
Tom

Griz Offline



Beiträge: 11

02.02.2010 14:12
#3 RE: Endtopf 900 SS antworten

Ja schon, aber der Vorgänger hat nicht wirklich aufgepasst und die Dinger sind ordentlich abgeschliffen. Also muss neu, nutzt nix....

Fahr nie schneller als Dein Moped hergibt

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

02.02.2010 17:46
#4 RE: Endtopf 900 SS antworten

Dann würde ich an Deiner Stelle in der "Bucht" nach 04er Töpfen schauen oder was nettes von BOS oder Termignoni verbauen. Wenn die Alten fertig sind und sowieso ersetzt werden sollen - abgesehen von den Kosten??? - eigentlich klar! Aber bitte tue dir das nicht an A/B11 Töpfe zu verbauen. Da kommt nix raus! Klingen nach nichts! Hab ich bei meiner 97er abgeschafft, d.h. die Dinger liegen gut verpackt in der Garage!

Ciao
Tom

Griz Offline



Beiträge: 11

02.02.2010 21:38
#5 RE: Endtopf 900 SS antworten

:) Alles klar....ich pass auf. Aber was is die "Bucht"?????

peter

Fahr nie schneller als Dein Moped hergibt

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

02.02.2010 23:06
#6 RE: Endtopf 900 SS antworten

Hallo Peter,

also: Die Bucht ist eBay! Da findest Du oftmals, manchmal auch günstige Teile!
Scherz beiseite! In eBay ist manchmal was zu finden.

Im Augenblick ist aber nur Neuware von BOS zu finden, leider keine altehrwürdigen 04er Originaltöpfe!

Ciao
Tom

Griz Offline



Beiträge: 11

04.02.2010 12:37
#7 RE: Endtopf 900 SS antworten

Na da bin ich schon die ganze Zeit am schaun..irgendwas wird sich schon auftun... original töpfe sind ja dran, nur furchtbar abgeschliffen. leider. alles wird gut, sagt frau ruge....

Peter

Fahr nie schneller als Dein Moped hergibt

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de