Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
crocae Offline



Beiträge: 7

02.03.2010 17:20
Anschluß Benzinpumpe antworten

Hallo Ducateros,

Ich benötige wieder mal euren Rat.
Bei der Tank Tankreparatur meiner 900 SS von 96 (Vergaserversion)habe ich 'Bräse' mich auf die 'super' Repanleitung verlassen und die Kabelanschlüße vor der Demontage, an der Benzinpumpe nicht markiert.

Wenn man durch die Tanköffnung von oben auf die montierte Pumpe schaut (Anschlüße oben rechts und links,darunter der Anschlußstutzen zum Benzfilter),wird die kupferleitung links und die silberfarbene Leitung rechts angeschraubt????

Danke im voraus für die Info

Crocae

Desmodue Offline



Beiträge: 63

21.03.2010 15:09
#2 RE: Anschluß Benzinpumpe antworten

Sorry, kann ich nicht helfen, hab eine mechanische Benzinpumpe (Membranpumpe) verbaut. Kann man im Schaltplan der Rep-anleitung keine Kabelfarben erkennen?

Ciao
Ralf

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

21.03.2010 16:31
#3 RE: Anschluß Benzinpumpe antworten

Hi,

könnte auch nur den Schaltplan schicken, aber viel zu erkennen ist da ja nun nicht unbedingt!

Ciao
Tom

crocae Offline



Beiträge: 7

03.06.2010 22:43
#4 RE: Anschluß Benzinpumpe antworten

Hallo Ralf ,Hallo Tom

Vielen Dank für eure Mühe.Auf dem Schaltplan war auch nicht viel zu sehen.Hab es einfach ausprobiert (gab ja nur 2 Möglichkeiten,beim 1ten 'Treffer' hat die Pumpe gefördert).
Kiste läuft wieder super.Bin schon wieder 'On the Road'.

Viele Grüße
Axel

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de