Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Smalltalk
Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

28.04.2010 07:50
Nürnberg - Weltenburg antworten

Hallo!

Anscheinend soll am 01.05. so eine Art von Treffen in Nürnberg sein. Von da aus soll es nach Weltenburg gehen. Weiß da jemand was genaues?
Wäre nett den einen oder anderen von Euch mal zu treffen!!!
Das Wetter soll ja leider wieder schlechter werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ciao
Tom

KREISL Offline



Beiträge: 26

28.04.2010 19:42
#2 RE: Nürnberg - Weltenburg antworten

servus tom!
ich bin aus der nähe von nürnberg aber ich habe noch nichts gehört. hätte aber am sa auch keine zeit - ist ja walberla-fest. wenn du mal in die fränkische fährst sag bescheid. finds immer lustig mit ner truppe ducs unterwegs zu sein!
sers
stefan

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

28.04.2010 20:04
#3 RE: Nürnberg - Weltenburg antworten

Hi Stefan,

da geb ich Dir gerne Bescheid. Habe die letzten Tage meine Runden über Regensburg, Landshut, Moosburg und über Pfaffenhofen gedreht! Jetzt muss ich mal wieder aus Oberbayern raus und das schöne Frankenland besuchen. Wo fährst Du denn immer so lang?

Ciao
Tom

KREISL Offline



Beiträge: 26

30.04.2010 18:04
#4 RE: Nürnberg - Weltenburg antworten

ja ich fahre meistens in dem dreieck zwischen forchheim, bayreuth und bamberg - also fränkische schweiz! ich wohne ja bei forchheim und da ist die kathi nicht weit! deswegen führt ein ausflug am wochenende selten nicht an der kathi vorbei so richtig große touren (mehrere tage) hab ich noch nicht gemacht!
sers
stefan

«« Im Fahrtwind
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de