Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Smalltalk
ducduc Offline

07.05.2010 11:50
Im Fahrtwind antworten

Hallo 900ss-Gemeinde,

wie hier schon berichtet wurde, haben wir im letzten Jahr einen Verein gegründet, der Fahrten mit Motorrädern, Gespannen und Trikes für Menschen mit Behinderungen und für Kinder veranstaltet. Nach einigen Veränderungen im Vorstand die sich Anfang des Jahres ergeben haben und seit denen es bei uns mit frischem Elan und (wie sagte es Kübelböck so schön) "positiverer Energie" ans Werk geht, wollte ich mal die Termine fürs Jahr 2010 hier eintragen.

Achja ... gemeinnützig sind wir inzwischen auch.

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja Lust uns bei unseren Fahrten zu unterstützen. Jeder der das einmal mitgemacht hat, weiß wie viel Spaß es den Fahrern macht und wie viel Freude man den "Fahrgästen" damit bereitet.

Ich wollte mich auch nochmal für die Sachspenden die uns hier aus dem Forum erreicht haben bedanken. Mit den gebrauchten Schutzausrüstungen die uns durch Motorradfahrer erreicht haben und den neuen Artikeln die wir bis jetzt aus Spendengeldern anschaffen konnten, haben wir ein großes Angebot an Helmen und Jacken, die den Mitfahrern Schutz bieten.

Wer uns noch nicht kennt, oder einfach mehr über uns erfahren möchte, der kann sich einfach mal auf unserer neu gestalteten HP umschauen. Dort findet Ihr Bilder, Berichte usw.
http://www.im-fahrtwind.de/

Unter der Rubrik "Termine" findet Ihr alle Veranstaltungen die wir abhalten oder mit unserem Equipment unterstützen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Alex

Gruß ducduc

Wer vor der Kurve nie bremsen muß, ist auf der Geraden zu langsam.

Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de