Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
clint_ Offline



Beiträge: 2

29.06.2010 18:26
Original Auspuff modifizieren (Lautstärke) antworten

Hallo ihr,

sagt mal kennt ihr eine Möglichkeit den original Auspuff einer 900 ss Bj 95 zu modifizieren, sodass er lauter wird?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß clint

Desmodue Offline



Beiträge: 63

29.06.2010 19:39
#2 RE: Original Auspuff modifizieren (Lautstärke) antworten

Hi clint,

besorg dir bei ebay nen gebrauchten offenen...weil früher oder später hält dich die Rennleitung an und dann brauchste anschließend (beim TÜV) einen "funktionierenden".....


Ciao
Ralf

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

30.06.2010 23:29
#3 RE: Original Auspuff modifizieren (Lautstärke) antworten

Hallo Clint,

ich muss Ralf beipflichten!

Besorg dir bei eBay ein paar schöne Töpfe (evtl. A/B04 er) und lass dir diese nach Möglichkeit auch eintragen. Weniger Ärger mit schlecht gelaunten Mitmenschen (teilweise uniformiert) ist dann schon mal ein wichtiger Punkt!!!


Ciao
Tom

clint_ Offline



Beiträge: 2

06.07.2010 18:43
#4 RE: Original Auspuff modifizieren (Lautstärke) antworten

Danke für die Infos.

Ich habe schon nen Termignoni Rennauspuff, aber ohne ABE und so... Leider brüllt der zu laut ;-) Die andern haben immer Kopfschmerzen nachm Fahren xD
Suche halt nach nem legalen Mittelding.

Wisst ihr ob ich den Rennauspuff mit universal db-eater irgendwie eingetragen bekomme?

Gruß

Desmodue Offline



Beiträge: 63

06.07.2010 22:58
#5 RE: Original Auspuff modifizieren (Lautstärke) antworten

Moin,

na ja, legales Mittelding wird der modifizierte Originalauspuffauspuff so nicht sein;-). Zerstör ihn wie gesagt lieber nicht, mach dann besser ein paar db-eater in die Termis. Legal wirst du die auch dann nicht eingetragen bekommen, aber du hast so dann noch mit originalen Töpfen eine "Rückbaumöglichkeit".

Ciao

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de