Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Die 900 SS
werduc Offline



Beiträge: 6

09.08.2010 19:18
Verkleidungsschrauben antworten

ich bin am verzweifeln. will meiner roten neue verkleidungsschrauben verpassen, m6 x 16 mit 15mm linsenkopf-durchmesser, halt so wie original - wo kriegt man die???????

900ss Offline




Beiträge: 68

09.08.2010 22:40
#2 RE: Verkleidungsschrauben antworten

Hallo werduc,
das dürfte doch nicht so schwer sein, solche Schrauben aufzutreiben. Bei uns in Nürnberg gibts nen Laden, der auf Edelstahlschrauben spezialisiert ist. Hab da mal nen Link für dich.
[http://www.loesch-schrauben-gmbh.de/katalog/s1.html]
Gruß
Robert

Alter schützt vor Vollgas nicht!

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

10.08.2010 08:08
#3 RE: Verkleidungsschrauben antworten

Hi werduc,

du kannst natürlich auch zu einem Duc-Händler fahren. Die haben in der Regel alle diese Teile rumliegen (neu und gebraucht)! Mit ein paar freundlichen Worten geht da sicher auch was günstig zu ergattern.
Da du es aber lieber mit Farbe magst: http://www.italo-shop.com/product_info.p...61d5b2a30c457d9



Ciao
Tom

werduc Offline



Beiträge: 6

11.08.2010 20:44
#4 RE: Verkleidungsschrauben antworten

hallo tom....
hab sie bei italo-schop.com bestellt, bei schraubenhändlern isses knifflig m6x16 mit kopfdurchmesser 15mm zu bekommen. danke an beide für die tipps

der werduc

werduc Offline



Beiträge: 6

31.08.2010 18:51
#5 RE: Verkleidungsschrauben antworten

an alle zur info: ducati selbst liefert im moment keine mehr aus (war beim händler) - hab sie bei italo-shop.com bestellt. noch mal danke für die tipps

werduc

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de