Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Smalltalk
Andy Offline



Beiträge: 18

12.02.2012 16:04
Bayerisches SS Treffen antworten

Hallo Leute,

nachem die Winterinspektion (an der SS) nun beenet ist kribbelt es schon wieder. Hat eigentlich im Bayerischen Raum schon mal ein treffen von Forummitgliedern stattgefunden ??
Wenn Ja, warum nicht noch mal ? Wenn Nein, wollen wir es dann nicht mal versuchen ? Wir hätten ja jetzt noch genügend Zeit zum planen.
Ich denke da so an das Osterwochenende, war zumindest in den letzten beiden Jahren ein spitzen Wetter.

Schreibt mal was ihre darüber Denkt

Gruß
Andy

Lemmgo Offline



Beiträge: 15

13.02.2012 10:16
#2 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Tach Andy,

da bin ich gerne dabei. Ich komme aus Coburg und hier kommt irgendwie gar nichts zusammen. Ich finde das so schade, weil ich hier einige Duc´s rumfahren sehe.
Servus
Lemmgo

Andy Offline



Beiträge: 18

13.02.2012 13:48
#3 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Hi Lemmgo,

danke für die Antwort !

Dann sind wir schon mal zu zweit. Mal sehen ob sich noch jemand rührt. Bis Ostern haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

Gruß
Andy

twiddyfive Offline



Beiträge: 50

13.02.2012 18:41
#4 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Hallo Andy,

es gibt regelmäßig ein Duc Treffen beim Pauli Wirt in der Nähe von Mühldorf am Inn.

Komme aus der Nähe von Landshut.

Gruss Gunnar

Andy Offline



Beiträge: 18

13.02.2012 18:47
#5 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Hallo Gunnar,
danke für die Info, ich meine aber wir sollten mal versuchen ein reines SS/SL Treffen zu veranstalten.
Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt
Gruß
Andy

twiddyfive Offline



Beiträge: 50

13.02.2012 19:13
#6 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Wäre ok, sollte im Frühjahr einen Aufruf machen, ich bin noch im XT1200Z-Forum, da geht echt viel zusammen, gemeinsames Grillen , mehrtägige Ausfahrten. Zusammen werden Teilen bestellt , selbst erstellte Video Clips usw.
Erfahrungsaustausch, Zufriedenheit mit Händlern, Vergleich der Inspektionskosten.

Gruss Gunnar

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

14.02.2012 07:17
#7 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

@Andy

Wenn ich mein Handy nicht geschrottet hätte....naja, dann hätte ich Deine Nummer noch!!! Ich wollte schon mal wieder mit Dir eine Runde drehen!!!
Gegen so ein Treffen spricht nichts, außer wenn das Wetter nicht mitspielt!

Ciao
Tom

Ich hoffe der Winter macht bald Sommerpause!

Andy Offline



Beiträge: 18

14.02.2012 08:35
#8 RE: Bayerisches SS Treffen antworten

Hallo Tom,
schön von dir zu hören. Tja, so ist das mit den Handy´s sollte mir doch irgendwann mal eins anschaffen :-))
Habe in der Zeitung gelesen, dass es wohl dieses Jahr in der Schönblickkurve ruhiger wird. Kann ja mit der 60 km/h Begrenzung leben aber das wir nicht mehr auf den Parkplatz dürfen finde ich schon ein starkes Stück.

Gruß
Andy

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de