Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
derwolf Offline



Beiträge: 1

30.06.2012 19:30
Sgod mitnand antworten

Hallo miteinander,
meine Name ist Wolfgang und ich komme aus dem Osten Österreichs. Bin ehrlich, der Grund meines Beitritts in diesem Forum ist, das ich mich für eine 900 SS interessiere und aus Erfahrung weiss, das man in solchen "Freakforen" die wertvollsten Infos bez. dem ganzen Drumherum bekommen kann.

Bin irgendwie seit Beginn meiner motorradfahreischen Laufbahn mit dem Virus Ducati verseucht und das sind nunmehr doch schon einige Jahre.

Besessen hab ich allerdings erst eine - 999 aus 2005 - wieso hab ich Idiot die nur wieder verkauft.

Naja - jetzt hab ich jedenfalls ein Auge auf eine rote 900 SS aus dem Jahre 1998 geworfen

die da http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorra...7-DUCATI_900_SS

Mal sehen.

LG

Wolf

duc 900 Offline



Beiträge: 18

04.07.2012 18:08
#2 RE: Sgod mitnand antworten

Hallo Wolfgang,
erst mal willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern, und hoffentlich auch bald beim fahren.
Gruß
duc 900

twiddyfive Offline



Beiträge: 50

07.07.2012 10:46
#3 RE: Sgod mitnand antworten

Hallo Wolfgang,

fahre seit 19 Jahren eine 900 ss, ich würde mir an deiner Stelle eine suchen mit weniger Kilometer, außer es wurde am Motor schon was gemacht.
3 Besitzer, na ja kann gut gehen oder auch nicht???!!!

Gruss Gunnar

«« Buon Giorno
Ducati4Life »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de