Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
superlight88 Offline

10.07.2012 18:39
Buon Giorno antworten

Bin seit heute im Forum angemeldet.....eigentlich ziemlich spät, da ich meine 900SS schon seti 1996 fahre. Inzwischen 90,000km.
Habe mir 2009 noch eine 1995er Superlight (USA Import) gebracuht mit 18,000km gekauft.
Alled edlen Teile wie Öhlins Federbein, SilMoto Auspuff, Keihin Flachschieber-Vergaser und Silent-Hektik Digitale Zündung sind nun an dieser Superlight!
Das Bike ist nun echt ein HIT!!!!!!! Macht Spaß ohne Ende und hält locker mit den anderen Bikes mit über 100PS mit.
Alles eingetragen (also auch die SilMoto Auspuffanlage) mit 86PS.
Inzwischen hat die Superlight einen Km-Stand von 38,000km......und es werden fast täglich mehr.
Ach ja,und vor meiner 900er-Zeit bin ich ca 100.000km auf meiner 600SL Pantah rumgesaust. Die hat aber im Moment im Keller Pause und wird in den nächsten Jahren renoviert.

P.S. Meine Supersport wurde meistens für Reisen zu zweit benutzt. Meine inzwischen Angetraute (ja, sie hat mich trotz der Motorräder geheiratet) hat sich nur positiv über das Fahren mit der 900er ausgelassen. Touren gingen natürlich meistens nach Italien...Südtirol, Ligurien, Amalfi Küste, Sizilien....all das fast jedes Jahr!

Jetzt versuch ich noch a Buidl anzuhängen damit Ihr auch meine Babies sehen könnt.

Ciao,

Tom aus Kolbermoor.

«« Mahlzeit!
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de