Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Smalltalk
Lemmgo Offline



Beiträge: 15

02.08.2012 08:21
meine 900er behalten? antworten

ich weiß das ich jetzt von einem Wohlstandsproblem rede. Aber man muss ja mit der Zeit gehen. Und ein Fehler ist hier schnell gemacht.
Ich spekuliere nächstes Jahr auf die Panigale. Jetzt stellt sich die Frage: mein Mädl behalten oder in Zahlung geben?
Meine Gute gefällt mir so gut, dass ich mich jeden Tag freue wenn ich sie sehe. Aber sie ist halt so ganz und gar keine Alternative zur 1199.
Hab letztes Jahr 1000€ reingepumpt.

twiddyfive Offline



Beiträge: 50

02.08.2012 22:14
#2 RE: meine 900er behalten? antworten

Ich habe meine jetzt auch schon 19 Jahre, und fahre nicht mehr so viel mit ihr, habe mir letztes Jahr ein XT 1200 Super Teneree gekauft und dieses Jahr für die kürzeren Strecken einen Beverly 350 sport Touring. Klar, braucht man nicht so viel zum fahren, aber wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich sie auf jeden Fall behalten, sie werden immer weniger auf den Straßen und ich denke der Wert wird in Zukunft nur noch steigen.

Ich habe heute noch immer wider ein Grinsen im Gesicht, wenn ich auf den kleinen Landstraßen in Niederbayern unterwegs bin, ja gut wurde natürlich über die Jahre immer weiter optimiert.

Ich gib meine auch nach so vielen Jahren nicht her.

Gruss Gunnae

duc 900 Offline



Beiträge: 18

03.08.2012 07:33
#3 RE: meine 900er behalten? antworten

Hallo Lemmgo,
natürlich ist die Panigale ein tolles Motorrad, aber eine 900 gibt man nicht so einfach her. Natürlich behalten, Du wirst sie mit sicherheit noch oft zum Einsatz bringen (kein elektronischen Helferlein und so).
Gruß
Georg

Lemmgo Offline



Beiträge: 15

08.08.2012 12:46
#4 RE: meine 900er behalten? antworten

Jo, dann wird sie bei mir bleiben

duc 900 Offline



Beiträge: 18

09.08.2012 07:37
#5 RE: meine 900er behalten? antworten

Gute Entscheidung!!!

«« Weihnachten
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de