Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Motor und Antrieb
Ducati4Life Offline



Beiträge: 21

07.09.2012 12:58
Wieviel KM noch bis Tank komplet leer ist? antworten

Hallo zusammen
Wollte mal wissen ob jemand weiss wie viele KM ich, ab dem Zeitpunkt wo das rote Lämpchen anfangt zu leuchtet, noch fahren könnte bis der Tank komplett leer ist. Klar das der Fahrstil auch eine grosser Rolle spielt aber wenn es rot leuchtet fahre ich meisten sehr "Sparsam". Also was ist da noch drin? 10KM 50KM oder gar 100KM.

Vielen Dank und einen sonnigen Tag

twiddyfive Offline



Beiträge: 50

29.09.2012 14:52
#2 RE: Wieviel KM noch bis Tank komplet leer ist? antworten

Servus,

habe meine ja schon viele Jahre und früher damit jedes Jahr Touren mit mehreren 1000 Kilometer gefahren, habe damals auch einen 5 Liter Reserve Kanister dabei gehabt, soweit ich mich noch erinnern kann bin ich ca. 250 - 280 Kilometer weit gekommen bis sie stehen geblieben ist.

Tom 900SS Offline




Beiträge: 149

30.09.2012 20:32
#3 RE: Wieviel KM noch bis Tank komplet leer ist? antworten

Ja, sehe ich genauseo! Kommt in etwa hin mit den Kilometern! In der Regel gehen je nach Fahrweise nach 200km etwa 12-16 Liter rein. Wenn ich nur am Touren bin auch schon mal nur 10 liter!

Ich hoffe der Winter macht bald Sommerpause!

«« Zahnriemen
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de